Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Wie gehts eich


    Ich bin neu da- mehr Infos über mich gibts auf sondeln.at(seite gibts aber noch nicht ;) kommt bald

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Herr sondeln.at / LostJewelryRecovery / @daschristkind / @nelsonmandela etc.

    Obwohl ich gerade bei meinem Stamm Würstelstand eine Käsekreiner jausne will ich wieder auf sie zurückkommen und ihnen 5 Sekunden meiner Zeit widmen.

    Als erstes Hut ab. Sie sind wirklich kein Nestflüchter. Menschen wie sie würden wir in unserer Regierung brauchen. Sehr hartnäckig haben sie sich an unserem Forum fest gebissen. Ich kann ihnen sagen das ich das sehr zu schätzen weis. Aber ich wälze die Überlegung in meinem Gehirn das sie wohl seit gestern keinen Ethikunterricht besucht haben. Meine Erfahrung in Foren aber auch in der wirklichen Welt lehrt das sich Menschen nur schwer ändern. Schon gar nicht über Nacht.

    daher hege ich die Befürchtung das sie wieder mit Beiträgen über unser Forum herfallen, die für normale Menschen abschreckend, ja fast bizarr wirken mögen.

    Ich darf sie nun noch mal innigst dazu auffordern sich ein anderes Forum zu suchen wo sie ihr fundiertes Wissen preisgeben können.

    Ein guter Ansprechpartner wäre

    bodenfunde.at

    Dort wird man sich um all ihre Belange bestens kümmern.

    Vielen dank für ihre weitere Bewerbung aber leider haben wir nur noch Stellen im Akademiker Bereich also Planstellen A1 bei FN ausgeschrieben. Auf ihre 100 Obole haben sie keinen Rechtsanspruch. Dazu ist ein bestehender Dienstvertrag nötig.

    Wir werden aber in späteren Tagen vielleicht auf sie zurückkommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    gezeichnet für FN

    DerSucher

  • Wenn man von sich und seiner Domain so überzeugt ist, dann braucht man ja auf einem anderen Forum keine Werbung dafür machen, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Außer es ist Schaß. Wenn Du nichts Vernünftiges einbringen kannst, dann bitte, laß uns in Ruhe.


    MfG Wienerfuchs

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man von sich und seiner Domain so überzeugt ist, dann braucht man ja auf einem anderen Forum keine Werbung dafür machen, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Außer es ist Schaß. Wenn Du nichts Vernünftiges einbringen kannst, dann bitte, laß uns in Ruhe.


    MfG Wienerfuchs

    Wir wollen jetzt nicht gemein zu unseren Mitmenschen sein.Jeder hat das recht gehört zu werden. Es geht auch nicht um diese ominöse Url. Es geht um das geschriebene von gestern. Hier wurde eine Themenverfehlung ohne Chance auf Nachprüfung erreicht.

    Jesus sagte zu ihnen: „Ihr Ungläubigen! Wie lange muss ich noch bei euch sein, bis ihr endlich glaubt? Wie lange muss ich euch noch ertragen?“

  • Man lernt nie aus, deshalb werde ich hier wieder aktiver

    So eine Vorstellung war mir bisher auch nicht bekannt

    Egal wie und womit du suchst,finde einfach das was du suchst

  • daher hege ich die Befürchtung das sie wieder mit Beiträgen über unser Forum herfallen, die für normale Menschen abschreckend, ja fast bizarr wirken mögen.

    ^^^^:D:D

    Es grüßt der Kini :prost:

    Graben wie ein König? Dann hier lesen: Kini Hacke

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör