Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Hallo Leute!


    Suche mit einen Fisher F-75 V2 Black Edition bin damit sehr zufrieden überlege mir aber eine Tiefensuchspule Original Fisher 38cm oder gleichwertig anderen Marke, hat wer von euch damit Erfahrungen zahlt sich das aus, Gewinn Tiefenleistung und wie schaust dann mit der Kleinteilempfindlichkeit aus??


    Gut Fund und Grüsse!!

  • ich glaub der kollege Gast- 250 rennt mit so einer gurke herum,vielleicht kann er was dazu sagen

    l.g.harry

    Der liebe Gott beschütze mich vor meinen Freunden-
    vor meinen Feinden kann ich mich wehren................

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör