F75 Bedienung

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Hallo Kollegen,

    Ich bin durch Zufall in den Besitz eines f75 gekommen. Ich komme aber damit überhaupt nicht zurecht. Derzeit verwende ich den Euro ace - da finde ich auch Münzen und so weiter.


    Gibt’s im Raum gänserndorf/Mistelbach/Hollabrunn jemanden, der mir dabei behilflich ist, den Detektor zu verstehen? Ideal wäre mal eine gemeinsame Runde mit einem „wissenden“.


    Besten Dank


    Lg


    Steini

    Nur wer vorangeht, läuft nicht der Herde hinterher!!!

  • ich hab angefangen im discmodus, programm je, disc 4, sens 80 bis 90, 2h bei den tönen. ich such heute noch oft damit, weil diese einstellung sehr kleinteileempflich ist. ich glaub, dass der f75 um disc 10 zwar etwas tiefer geht bzw. noch empfindlicher wird, allerdings auch unruhiger. aber wie Gast- 250 schreibt: probieren, foren lesen, youtube etc.

    Quid datur a divis felici optatius hora?

  • Auch eine runde mit einem wissenden wird nix bringen.

    Das ist kein gerät zum grade mal einschalten und gleich alles finden...

    Ausprobieten,lesen,youtube schauen.das geht am einfachsten...

    Sir Gast- 250 du sagst es.

    Üben Üben und nochmals Üben. Hören und Fühlen. Dann wird´s schon werden.


    Gruß Che

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör