Eurotek pro

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Hallo Leute gehe jetzt ungefähr ein Halbes jahr mit dem Eurotek pro und bin sehr zufrieden, und jetzt würd ich gerne mal ein Update machen sprich eine größere spule, hat da wer erfahrung was da am besten Funktioniert???


    Liebe Grüße

  • Also ich persönlich würde den Eurotek so lassen wie er ist. Ich finde die anderen spulen im Vergleich mit dem Detektor Preis sehr teuer und würde wenn du investieren willst einen neuen Detektor kaufen (was noch nicht nötig ist der Eurotek ist ein super Gerät und hat mir 3 Jahre lang schöne Sachen aus dem Boden geholt bis ich mir im Juli den Equinox 600 besorgt habe und mein Eurotek in den Ruhestand ging). Kleinteileempfindlichkeit find ich bei der originalspule für den Anfang mehr als ausreichend und die Tiefe ist zumindest auch ganz gut.


    Also meine Meinung: Mit einer anderen Spule wird man wohl nicht mehr finden. Der Eurotek hat in der Standardausführung genug Sachleistung um schöne Sachen zu finden vor allem wenn man den Detektor gut kennt. Zumindest für mich war ein Upgrade nie nötig. Das einzige was man evtl ein wenig verbessern könnte wäre die Tiefe aber den unterschied merkt man glaub ich kaum.


    LG EurotekPro, ich hoffe ich konnte helfen:)

  • Also ich persönlich würde den Eurotek so lassen wie er ist. Ich finde die anderen spulen im Vergleich mit dem Detektor Preis sehr teuer und würde wenn du investieren willst einen neuen Detektor kaufen (was noch nicht nötig ist der Eurotek ist ein super Gerät und hat mir 3 Jahre lang schöne Sachen aus dem Boden geholt bis ich mir im Juli den Equinox 600 besorgt habe und mein Eurotek in den Ruhestand ging). Kleinteileempfindlichkeit find ich bei der originalspule für den Anfang mehr als ausreichend und die Tiefe ist zumindest auch ganz gut.


    Also meine Meinung: Mit einer anderen Spule wird man wohl nicht mehr finden. Der Eurotek hat in der Standardausführung genug Sachleistung um schöne Sachen zu finden vor allem wenn man den Detektor gut kennt. Zumindest für mich war ein Upgrade nie nötig. Das einzige was man evtl ein wenig verbessern könnte wäre die Tiefe aber den unterschied merkt man glaub ich kaum.


    LG EurotekPro, ich hoffe ich konnte helfen:)

    Danke für deine Zeit und deinen Beitrag, werds auch so machen wie du sagst, bin mit dem Teil auch sehr zufrieden, werd einfach Irgendwann ein Update machen kauf mir lieber einen Pinpointer :)

  • Du hast mir fast aus meinen Gedanken gesprochen. Ich hab mir damals den Propointer AT gekauft hab auch überlegt den Detektor aufzurüsten. Ich denke einen besseren pinpointer gibt's nicht und wasserdicht ist er auch (war der hauptgrund).


    Freut mich dass ich helfen konnte


    LG EurotekPro

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör