XP Deus Suchspule

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Hallo werte Gemeinschaft!


    Bin seit heute ein stolzer DEUS Besitzer - Danke an Mario für die Schnelle Lieferung!


    Ich hätte nur eine Frage, mir ist aufgefallen dass die Spule auch im ausgeschalteten Zustand immer fort blinkt, kann man die Spule irgendwie komplett ausschalten - durch das permanente Blinken entleert sich doch der Akku oder?
    Und wie sind eure Erfahrungen mit der Akkudauer - wie lange hält euer Deus beim suchen?

  • Das ständige Blinken störte mich auch am Anfang - passt aber so und schadet auch dem Akku nicht. Regelmäßig aufladen hilft, Betriebsanleitung auch:-)


    Bislang war ich meist nur bis zu 5-6 Std. am Stück unterwegs damit , meist mit der HF Spule und - ohne Energieprobleme, wäre aber egal da ich mir auch ein Autoladekabel gegönnt habe.

  • naja,
    willst jetzt mit dem Deus suchen gehen
    - oder warten, bis die Spule(+Kopfhörer + Fernbedienung) leer ist?


    :error:


    Kann dir da nicht ganz folgen...


    Ehrlich: durchs blinken der Led's entlädt
    sich natürlich ein gewisser, zu vernachlässigender Teil der Akkuladung , bei Nutzung hast das Problem mM. eh nicht.



    Gruß
    Georg

    A jeda hot sein Steig zam gehn und a sein Binckl zam trogn.

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör