Noch immer Probleme mit MX Sport

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • Hallo Goldjäger,


    ich habe einen MX Sport und bin sehr zu frieden, was bei deinen Fotos auffällt ist das der Spulenschutz nicht Original ist, der Originale Spulenschutz ist nämlich unten komplett
    zu und Farbe Schwarz, deswegen sammelt sich Schmutz im inneren was Fehlmeldungen verursachen kann.


    LG whiteshark2222

  • Hallo


    Mein Spulenschutz schaut auch so aus, auf dem Bild is die Spule ohne Schutz zu sehen.


    Wollte Zeigen das die Spule nicht gut gegossen worden war...


    Meldet sich schon wieder keiner von A.S. entweder so viel zu tun das sie nicht auf meine beiden Mails antworten können oder einfach kein Interesse ??!


    Jetzt is mein MD immerhinschon das 2 Monat unterwegs: Österreich, Deutschland und Schottland, es wurden jedoch keine Fehler gefunden, hoffe es is ein Bedienungsproblem!!


    Der Müll hat mir irgendwie die ganze Freude an dem Hobby genommen, hoffe das sich die Morgen mal melden.


    Wenn ich nicht auf den bedienungsfehler komme werd ich wohl das Hobby aufgeben müssen, echt schade , hatte so viel Spaß daran , vom ersten Tag an :(:(:(


    Nochmals Dabke für deine Hilfe


    Schönen Abend noch


    Goldjäger

  • Hi, habe noch ein Foto ohne Schutz gemacht, na gut das Harz ist sehr unregelmäßig, sollte aber keinen Einfluss auf die Spule haben, der Kupferdraht hat einen Schutzkack Beschichtung.
    Es Seiden die Spule ist wo gebrochen.

  • Hi, habe noch ein Foto ohne Schutz gemacht, na gut das Harz ist sehr unregelmäßig, sollte aber keinen Einfluss auf die Spule haben, der Kupferdraht hat einen Schutzkack Beschichtung.
    Es Seiden die Spule ist wo gebrochen.

    Is das bei dir so Dunkel?
    Bei mir is der Schutzlack oder Harz viel Heller, auch wenns egal is !?


    Hab erfahren das A.S. wie auch whites keine Fehler gefunden haben, wieweit der aber geprüft wurde , ( meine damit ob die ihm aufgemacht haben , andere Spule , oder auch am offenen Herzen getscheckt haben ) !!


    Vllt sind bei mir in der Stadt un Umgebung so viele Störsignale sprich LTE, usw...
    Oder ich schnalls nicht??!!


    Gruß

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör