Fisher F44 Pinpointertaste ohne Funktion

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Hallo
    Hab einen F44 mit dem ich auch recht zufrieden bin er ist ca ein halbes Jahr alt
    Heute war ich suchen und plötzlich funktioniert die Pinpointertaste nicht mehr ?(


    Kennt das Problem jemand? Nebenbei ist mir aufgefallen wenn ich am Stecker unterm Display wackle dann zeigt er beim gleichen Objekt andere Leitwerte an ?(


    Grüße Chris

    Gut Fund :thumbup:

  • Hallo @cherokeexj, hab bei meinem auch seit kurzem das Problem mit den Tasten. GG funzt bei mir auch nicht richtig. Dürfte bei dieser Folientastatur was kaputt sein.
    Hast du deinen Detektor beim Mario gekauft? Falls ja, dann könnten wir uns zusammentin und ich rufe ihn dann mal an. Hab keine Ahnung wie lange Garantie auf die Geräte ist :sleeping:
    Das Problem mit dem Stecker hab ich allerdings nicht

    LG Krase


    O cives, cives quaerenda pecunia primum est, virtus post nummos
    (O Bürger, Bürger, für euch ist der Gelderwerb das Wichtigste, die Tugend kommt erst nach den Talern.)

  • hi
    Stimmt das Problem mit der GG-Taste hab ich zeitweise auch hm einmal geht's dann wida nicht :(


    Das Teil hab ich im Dezember gekauft kommt von Wiendetec.....


    Eventuell ein Reset machen


    Grüße Chris

    Gut Fund :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Habe ich jetzt schon öfters von dieser Reihe gehört. Fisher hat sich mit der Folientastatur keinen Gefallen gemacht.
    Egal, Garantie. Der Mario als auch der Robert Mann kümmern sich gut um ihre Kunden.
    Man kann halt nie voraussehen in welche Richtung sich gewisse Modelle bewegen.

    Jesus sagte zu ihnen: „Ihr Ungläubigen! Wie lange muss ich noch bei euch sein, bis ihr endlich glaubt? Wie lange muss ich euch noch ertragen?“

  • @DerSucher hallo Robert, schön wieder was von dir zu hören. Geht's dir eh gut? Ich hoffe doch!
    Ja ich dachte auch dass da irgendwelche Mikroschalter drinnen sind und bin bei der Recherche drauf gestossen, dass dem nicht so ist. Werd mal den Mario kontaktieren und das Rädchen in Bewegung setzen.
    Jetzt muss ich mir doch glatt einen 2. Detektor kaufen - wer weiss wie lang das dauert :D

    LG Krase


    O cives, cives quaerenda pecunia primum est, virtus post nummos
    (O Bürger, Bürger, für euch ist der Gelderwerb das Wichtigste, die Tugend kommt erst nach den Talern.)

    Einmal editiert, zuletzt von Krase ()

  • Hallo
    Ich bin recht zufrieden mit der Sonde hab halt wenig Vergleich zu anderen Geräten da hier wenig bis keiner sondelt die DD-Spule wäre mal intressant auszuprobieren :sfn:


    Ich kenne diese Tiptaster von diversen elektronischen Geräten und hab mich damals als er neu ankam schon gefragt ob das für diesen Einsatz so gut ist ?( hab auch vorsichtig gedrückt da ich die ja kenne;


    Supa is des schon mit dem spritzwassergeschützt da ich auch wenns regnet Suche :)


    Naja schaun ma amoi mich und meine Familie gefällt das Suchen jedenfalls sehr ich wollte mir eh schon länger eine zulegen :sfn::prost:



    Grüße Chris

    Gut Fund :thumbup:

  • Hallo die Runde


    Also Robert hat si wieder repariert und ich bin irgendwie von der original Spule beistert sie funktioniert super


    Ich habe die Doppel D Spue zun Probieren mir ist aber die originale lieber :thumbup::)


    Chris

    Gut Fund :thumbup:

  • Hallo

    ist zwar schon ein alter Beitrag von mir, aber jetzt spinnt die PP-Taste wie es aussieht wieder?


    Sobald ich mit der Pinpointerfunktion mich dem Suchopjekt nähere schaltet diese ab? z.b. piiieeep 7-6-5 und weg

    Liegt aber irgendwie nicht an der Taste, sondern eher von der Steurung oder Spule her?


    Kennt jemand dieses Problem jemand von euch?

    Kann gerne auch verschoben werden meine Antwort ich schreibs halt mal hierher;


    Grüße Chris

    Gut Fund :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo cherokeexj!


    Wende dich an deinen Händler des Vertrauens und es wird dir geholfen.

    Hört sich nach einem Fehler der Folientasterur an, was leider beim F44 immer wieder mal vorkommt.

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör