Neuzugang, Tesoro Toltec 2

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Servus!


    Erst mal: GEILOMATICO!
    Gratuliere Dir zum Kauf!
    Falls Du ihn wieder hergeben solltest bitte PN.


    Falls Du eine Anleitung brauchst:
    http://www.tesoro.com/info/man…tecii/tolteciimanual.html


    Nun, das Gerät stammt aus den 90ern. Aus der ersten Hälfte. '93? '94? Ich weiß nicht mehr genau. In seiner Zeit ein absoluter Burner, wenn auch eher ein Exot.
    Die altgedienten können sicher einiges erzählen. @FISHER @biatec @Gesatorix
    Der Toltec II arbeitet glaube ich im 12kHz-Bereich. Mitm Lobo ist er schwer zu vergleichen. Da liegen doch ein paar Jährchen dazwischen.
    Aber es ist wie mit jedem Detektor. Du musst ihn kennen(lernen). Ich bin davon überzeugt, dass er in der Hand eines Suchers, der mit ihm wirklich vertraut ist, auch heute in der
    Mittelklasse
    durchaus mitmischen kann!


    lg, Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Gast-04 ()

    • Offizieller Beitrag

    40 Euro, alter Schwede. Der hat beim Schneider damals 12500 Schillinge gekostet. Die Militarier sind gerne mit dem gelaufen.

    Jesus sagte zu ihnen: „Ihr Ungläubigen! Wie lange muss ich noch bei euch sein, bis ihr endlich glaubt? Wie lange muss ich euch noch ertragen?“

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör