Erste Runde mit dem Garrett Z-Lynk

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Hallo zusammen,


    diese Woche kam das Z-Lynk und dank Regen waren einige grüne Streifen zu sehen und ich konnte heute kurz etwas raus damit.


    Negativ: Schlammschlacht und keine nennenswerten Funde - aber da kann das Z-Lynk ja nix dafür.


    Ich war auf einer Wiese unterwegs, Sender und Empfänger hatte ich vorher geladen. Detektor ausgepackt, das Ding angesteckt und los. Wirklich kein Hexenwerk, in Sekunden erledigt. Ich laufe ja mit dem F75 V2 ltd, der Kopfhöreranschluss ist da ja ganz hinten - aber kein Problem, den Sender bekommt man dennoch bequem angestöpselt und festgebunden. Ich habe extra etwas schneller geschwenkt um Nachschwenksignale zu provozieren. Wiese insofern gut, weil man auch die Genauigkeit beim Kreuzschwenk sehr gut vergleichen kann.


    Was soll ich sagen: ich bin rundum zufrieden! Die Töne (ich gehe im 3ton) kommen glasklar rüber. Selbst das Spotzen, Röcheln, Rotzen, Rülpsen und Räuspern des Fisher hört sich in den Kopfhörern an als hätte man sie direkt am Gerät eingesteckt. Die Verzögerung tendiert gefühlt gegen Null. 160 Öcken sind nun nicht geschenkt und ich war schon etwas nervös ob das wieder eine Fehlinvestition war - ist es nicht, ich habe schon nach Minuten die neu gewonnene kabellose Freiheit genossen. Und dabei hatte ich das gute Gefühl, nichts zu überhören oder zu überlaufen.


    Meiner Ansicht nach ein Kauftipp.


    Viele Grüße


    Andi

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör