WHITES di pro 5900 sl

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • HALLO;
    hab einen alten WHITES "gefunden" scheint auch zu funktionieren.
    Nur die Drehschalter sind in die Jahre gekommen. Beim Drehen gibt es
    ständig laute Signale, der Power-Schalter kann überhaupt herausgezogen werden.
    Der Akku dürfte auch schon sehr schwach zu sein.
    Gibt es Ersatzteile bzw. Akkus, lohnt sich eine Reparatur bzw. was könnte
    die Störungen hervor rufen.


    Danke an die Elektroniker unter euch.


    lg
    Bernd

  • Hallo,
    wie Vestigator schon erwähnte. Wenns nur an den Potis liegt und am Akku dann lohnt es sich schon. Ist keine große Hexerei. Gerät öffnen und schauen welche Komponenten benötigt werden. Dann sieht man eh was kostet
    LG Tüftler

    Wer die Dornen nicht scheut und keine Schmerzen bereut hat die Ruhe in sich und gut Fund ist in Sicht.

  • Vielen Dank an euch!


    War auch anscheinend ein Bedienungsfehler von mir. Nach eingehender Beschäftigung
    kann nun sagen, dass nur ein Drehknopf defekt, bzw. ohne Feststellung funktioniert. d.h. dreht fast
    ohne Widerstand durch aber ansonsten funktioniert alles. Auch der Akku ist noch top -
    das Gerät wurde aufgrund des oben beschriebenen Problems einfach nur nicht ausgeschaltet :).


    Danke
    Bernd

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör