Eurotek Pro LTE

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • Hab ein Problem, nach ca. 2 Stunden suchen auf einen Feld spinnt mein Eurotek!
    auf einmal zeigt er nur noch Wirrwarr und piepst in allen Tönen
    das ist jetzt schon das dritte mal hintereinander.

ist jetzt 2 Monate alt, soll ich das Gerät einschicken? oder gibt es eine andere lösung

• Schönes Wetter
    keine Leitungen in der Umgebung
    Auf einen freien Feld!
    Verstehe nicht was du meinst mit Zustand? Gerät wird jedesmal gereinigt und schaut noch sehr gut aus!
    Einstellungen
    Vol.12
    Sens 07
    Disc auf 39/40 (weiß jetzt net genau)

die ersten 2-3 Stunden läuft es ganz normal, danach aufeinmal zeigt es alle Zahlen an, ganz durcheinander und gleichzeitig alle Geräusche die es gibt

• ok jetz weiß ich mehr
    entweder der Spulenstecker (da kein Bruchschutz)
    Oder Wasserschaden durch Haarriss an der Spule
    Ich denke aber das es ein Teil der Verlötung des Steckers ist.
    Garantie, einschicken.
    (Vorher mit anderer Spule überprüfen.)

• Servus!

Hab auch den Eurotek Pro LTE...hatte mal das gleiche Problem....bei mir lags an den Batterien... die Pause zwischen den Suchgängen war anscheinend zu lange. habe neue reingegeben und paßt wieder. am liebsten hat meiner die billigen Batterien vom Hofer.

LG
    CYJN

• Sind eventuell Windräder in der Nähe? Da hättest du Leitungen unter der Erde.
    Kann oft halbe Felder vergessen, wenn so ein Windrad in der Nähe steht. Da spielt es auch alle Töne. Macht es beim T2, beim Eurotec und war auch beim AT pro so.
    Gruß Motz

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör