Hochleistungsspule für Eurotek Pro

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Soeben in Net gefunden. Ich finde recht interessant.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß CHE

  • Mein Kumpel hat die, ist sehr zufrieden damit, ned nur weil ma mit einem Schwenk viel mehr Fläche 'abgrast', scheint auch um etliches tiefer, als die originale Spule, in den Boden einzudringen


    Gruß vom Berg

    Salutatio, bonus repertum :sfn:

  • Bin am überlegen ob ich mir die Spule zulege oder nicht sie wird im Netz gelobt . Oder soll ich mir die Euros sparen für einen neuen MD !


    lg
    schöri


    Ich würde sagen Euros Sparen und einen Neuen MD leisten.
    Gruß CHE

  • @schöri : umbedingt kaufen!
    Ich brauch nämlich eh jemand der die paar Euro locker hat und sich nicht nur die Tiefenleistung anschaut (die ja gut ist), sondern auch das Gewicht, die Balance, den Stromverbrauch, die Langlebigkeit usw.
    Test mal und erzähl uns dann!

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör