Sharpshooter oder Coilspule von Nel am G2+

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • Hallo Leute


    Möchte auf meinen G2 gerne eine kleinere Spule haben und dachte an die Sh.Shooter oder die Coil Spule von Nel.


    Habe auf meinen Tek Pro die Coil Spule und die ist nicht schlecht, nur die Suchtiefe wenn ein bisschen Schnee liegt ist halt nicht mehr so super!


    Ich weiß das ich bei der Coilspule 12,5cm mit weniger Tiefe rechnen muß wie auch beim Pro, deshalb frage ich wie es mit der Sh.Shooter Spule aussieht, vorallem bei der Signaltrennung und Tiefe auf verschrotteten boden, wie z.b. am See oder Park???


    Jetzt mit der Großen die dabei war kann man das suchen im Schnee vergessen,..


    Ich kann mich einfach nicht entscheiden, und beide will ich mir nich aufeinmal kaufen, da auch noch ein neues Gestänge und Kopfhörer her müssen.


    Gruß und Gut Fund


    Goldjäger

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör