X terra 70 Deutsche Bedienungsanleitung gesucht

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • Hallo,
    Ich suche für meine neue Erungenschaft " X terra 70 " noch eine Deutsche Bedienungsanleitung,
    Evtl. könnte mir da jemand weiterhelfen ?
    Währe wirklich sehr net, habe mich schon wund gegoogelt, und auch diese Videos auf youtube in
    english helfen mir nicht wirklich.

THX Lotsch

• Hallo Lotsch,

lasse Dir gerne eine Kopie der deutschen Anleitung - hab' Dir soeben eine email geschickt.

Schöne Grüße,

Boier

Doppelt lebt, wer auch Vergangenes genießt. (Marcus Valerius Martialis)

• Grüßt Euch,
    ich suche auch händeringend eine deutsche Anleitung für den X-Terra 70.
    Habe die 30er und die 50er in deutsch aber mit der englischen 70er kann ich nix anfangen :cry:

Gruß
    Micha

• Hallo merowech,
    hast Du schon eine deutsche Anleitung für den XTerra-70? Wenn nicht, melde Dich bei mir, ich schick Dir eine per Email.

mfg
    gombos

• Hey..

das iss ja kewl, könnte diese auch in deutscher Sprache gebrauchen. Wäre Super!

viele Grüße sendet der oxx

Meldewilliger und genehmigter Sucher, da nicht verboten! :???:

Sonden alt: Tesoro Silver Sabre II, Cibola, Cortes, Lobo ST, X-Terra 70, Fisher CZ21, Gmaxx II, Goldmaxx Power, Seahunter

• Huhu..

habt ihr mich vergessen? Brauche immer noch ne deutsche Anleitung für den x70! :sad:

viele Grüße sendet der oxx

Meldewilliger und genehmigter Sucher, da nicht verboten! :???:

Sonden alt: Tesoro Silver Sabre II, Cibola, Cortes, Lobo ST, X-Terra 70, Fisher CZ21, Gmaxx II, Goldmaxx Power, Seahunter

• oxx
    Habe Dich nicht vergessen.
    Hab momentan nur probleme mit meinem scanner.
    Bitte alle um etwas Geduld. werde die Anleitung schicken sobald ich sie scannen konnte.
    mfg
    gombos

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör