Detektortest GARRETT Euro ACE 350.!!!

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Hallo ich dachte mir meine Meinung über den Detektor Euro ACE 350 mal hier reinzuschreiben !!
    Es kursieren verschiedenste Meinungen wie billige Verarbeitung schlechte Qualität usw herum kommt hald darauf an wie man mit seinen Zeugs umgeht aber das eine oder andere Manko hat glaub ich jeder Detektor Geschmäcker sind verschieden!!
    Nun bin ich schon ca 30 bis 40 Stunden mit meinem Garrett Euro ACE 350 unterwegs und kann folgendes dazu sagen bzw. schreiben aus meinen eigenen Erfahrungen.!
    Was mich echt enttäuscht hat ist das man die Lautstärke nicht ändern kann außer man schließt die wie in meinen Fall mitgelieferten Kopfhörer an oder man ist geschickt und bastelt sich selber einen Lautsprecherregler ans Gerät ich hab einfach Klebeband hergenommen und es über die Lautsprecher Schlitze am Gehäuse geklebt..!! Das nächste was mich ein wenig stört ist das mit der PinPoint Funktion man muss die PinPointtaste halten und kann es nicht Fixieren wie bei anderen Detektoren (MineLab 60) aber mit ein wenig Übung Funktioniert das mit der Zeit recht gut bei der Doppel-D Spule z.B. ist der empfindlichste Punkt in der Mitte von der Spule wenn man das weis wird die suche umso einfacher wenn man sich zeit nimmt und die Betriebsanleitung ordentlich durchliest nicht wie ich und einfach drauf los geht suchen und sich dann sehr schwer tut bei der suche!! :kopfweh: :D
    Von der Leistung her glaub ich kann man den Garrett nichts nachsagen man kann sehr gut verschiedenste Metalle ausblenden entweder durch Verschiedenst vorprogrammierte Mods wie z.B. Coins,Relics,Jewelry,Custom oder Zero für die volle tiefenleistung und alles was metallisch ist wird vom Detektor angezeigt ich bevorzuge mein selbst "Programmiertes" Programm das ich je nach dem was ich suchen finden möchte frei einstellen kann und mit den Tasten
    (Discrimtaste Sensitivitytaste) um nicht ständig nach Nägel und Alupapier graben zu müssen ist alles Übungssache und man kommt mit der Zeit auf das ein oder andere von selbst drauf im großem und ganzen ist der Garrett von Preisleistung mit Sicherheit ganz vorne mit dabei..!!
    Von der tiefen Leistung kann man nichts genaues sagen kommt auf Bodenverhältnissen und der Metallgröße an Münzen usw hab ich schon aus mehreren Tiefen und Bodenverhältnissen (Acker,Wald,Wiesen,) aufspüren können von 5cm-35cm wie gesagt kommt auf die Eigenschaften drauf an!!
    Meiner Meinung nach ist der Garrett Euro ACE 350 ein echtes Top EinsteigerGerät einfach zu bedienen und einfach zu Handhaben Batterien AA Panasonic hab ich bisher 2 mal 4 stk wechseln müssen weil ich einfach keinen Leistungsverlust haben möchte.!!
    Hoffe ich hab das ein oder andere Gerücht,Frage beantworten können..!! ;)
    Am einfachsten und am besten ist es einfach in Foren freundlich zu fragen und es hilft euch mit Sicherheit jemand bei der suche eures Detektors..!! ;)


    Wünsche euch viel erfolg bei der wahl eures Detektors und viel Glück beim suchen..!!
    MFG Patrick

  • Ist es tatsächlich so dass die Leistung abnimmt wenn die Spannung langsam weniger wird? Wird dass nicht elektronisch ausgeglichen? Ich warte immer bis das Zeichen für leere Batterien anfängt zu blinken... :rolleyes:


    Gr. FF

  • Wie lange gibt es den euroace,und wie lange den go find
    Es gibt schon bessere als euroace in seiner Klasse
    Aber so Schüsse finde ich ihn auch wieder nicht
    Die gofind sind Baumarkt Geräte,für Kinder oder am Strand im Urlaub Zu sondeln
    Da gilt das motto : dabei sein ist alles

    Egal wie und womit du suchst,finde einfach das was du suchst

    • Offizieller Beitrag

    Finden kann man auch mit einem günstigen Gerät. Wo nix is findest mit einem teureren Gerät auch nichts. Wenn du dann mehr Erfahrung hast kannst dir ja immer noch was besseres kaufen.
    Danke für deinen Bericht.
    L.g DerSucher

    Jesus sagte zu ihnen: „Ihr Ungläubigen! Wie lange muss ich noch bei euch sein, bis ihr endlich glaubt? Wie lange muss ich euch noch ertragen?“

  • Der go find 60 hat mich am Anfang auch interessiert
    Aber nach 2 mal probieren,hat er mich nicht mehr interessiert
    Finden kann man mit seeben deep target auch
    Wenn du mit deinem gofind zufrieden bist,dann ist doch alles in Ordnung
    Wenn du wüstest,das über den At pro ziemlich schlecht geredet wird
    Ich bin mit meinem At pro sehr zufrieden
    Das meinte ich auch
    Jeder soll sein bestes gerät haben
    Für mich wäre der gofind nichts,jedem das seine

    Egal wie und womit du suchst,finde einfach das was du suchst

  • Ist es tatsächlich so dass die Leistung abnimmt wenn die Spannung langsam weniger wird? Wird dass nicht elektronisch ausgeglichen? Ich warte immer bis das Zeichen für leere Batterien anfängt zu blinken... :rolleyes:


    Gr. FF


    Hallo ob die leistung wircklich abnimmt kann ich nicht sagen aber laut Betriebsanleitung verliert man an tiefenleistung und das will ich nicht riskieren..!! Wenn ich das nächste paar mal unterwegs bin werde ich es mal testen..!!! Mfg Patrick

  • @Hermann
    So soll es sein
    Ich habe den 250er 5 Jahre in betrieb gehabt,dann 4 Jahre nicht gegangen,und jetzt At pro
    Wenn ich es mir leisten könnte,hätte ich einen deus 3.2 mit Fernbedienung und den kleinen Kopfhörern und die standartspule und die etwas größere und das verhüterli mit einer fernbedienungs-sicherung
    Und ich wünsche dir,gut Fund
    Wennst fragen hast,melde dich

    Egal wie und womit du suchst,finde einfach das was du suchst

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör