Testbericht Sommertreffen Ferrum Noricum 2015

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • Hallo Leute,


    anbei nun die ausgewertete Datei vom Sommertreffen Ferrum Noricum 2015.
    Ich würde euch bitten das jeder User welcher am Test teilgenommen hat, die Eintragungen in der Excel Liste mit jene des Datenblattes welches vor Ort ausgefüllt wurde zu vergleicht.


    Die Datenblätter welche vor Ort ausgefüllt wurden findet ihr im Anhang!!!!


    Objekt 12 & 13, sind nicht zu berücksichtigen, da bei der 12 was daneben war und bei 13 wurde im Zuge des Gefechts auf das AS vergessen.


    Teststrecke_Sommertreffen_FN_2015.JPG


  • Bin absolut zufrieden mit dem Testergebnis :)
    Für alle die glauben das der Whites Spectra V3i nichts taugt: Ich kann euch beruhigen - Die Entscheidungen nicht zu graben beruhen in meiner Annahme, dass Müll vergraben wurde und jedes breite Mischsignal ich automatisch als nicht grabwürdig einstufte obwohl ein positiver Leitwert angezeigt wurde (negativ - Eisen) Hätte ich gewusst, dass keine Flaschenverschlüsse sondern wirklich nur Münzen vergraben wurden, hätte ich meine Entscheidungen anders (so wie bei der normalen Suche) getroffen.
    Also mein Unvermögen und nicht des Detektors :)

    Wer die Dornen nicht scheut und keine Schmerzen bereut hat die Ruhe in sich und gut Fund ist in Sicht.

  • Denke mein Ergebniss ist nicht so schlecht,
    wobei ich bemerken muss ich habe nicht die 28iger Sule sonder die Original 22,5er Spule drauf.
    Die 28iger liegt leider noch bei Mario im Geschäft:( das wird dann meine nächste investition:D
    Lg Legionär

    Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.(platon)


    Wer liest , ist klar im Vorteil !!!

  • Danke nochmal für die Teststrecke und den drei äußerst sympathischen "Teststreckenbeauftragten" :)


    I freu mi über das Ergebnis und fühl mich bestätigt das mein Goldi und ich doch ein
    gutes Team sind....


    Lg.Martinsan

    Wer sondelt der findet ;)

  • Leider hats mein Laserschwert heuer nicht auf die Teststrecke geschafft. Aber das nächste Festl naht ja mit Riesenschritten.
    Danke noch mal an @Julia Domina , @Münzhunter und @Michael fürs organisieren.


    lg, Peter

    „Seamos realistas y hagamos lo imposible.“ (Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
    Ernesto Rafael „Che“ Guevara de la Serna
    Der Stellung bewusst, treu der Pflicht, wachsam und gerüstet.

  • Großen Dank auch hier für an alle "Arbeiter", Teststrecke auch heuer wieder TOP.


    Lediglich bei Position 11 dürfte doch Irgendwas gelegen sein..(ich werd' die Silberne mal ausgraben für die wir alle "-1" bekommen haben...gg).



    LG


    Agonie/Konrad (Borat)

    ----------
    LG Agonie/Konrad

  • Alter Schwede.. ich sollte an meiner Detektoreinstellung arbeiten. Jemand da mit Ahnung vom Deus? Legionär?:sensationell:

  • Alter Schwede.. ich sollte an meiner Detektoreinstellung arbeiten. Jemand da mit Ahnung vom Deus? Legionär?:sensationell:



    wie bist den vorgegangen?


    Bodenabgleich eingestellt, Manuell, Auto kannst vergessen!


    Reaktionsgeschwindigkeit geändert?


    welches Programm? 2. GMP Programm?


    Kilohertz?


    lg A.G.

    „Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.“ Andreas Möller;

  • schaaad , kein gmaxx2 dabei.hätt mich auch intressiert wie der abgeschnitten hätt
    lg
    edel

    Die alten Zähne wurden schlecht und man begann sie auszureißen ...
    die neuen kamen grade recht um damit ins gras zu beißen

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör