Neuer Whites Treasure Pro

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Es ist wieder mahl ein neuer Whites Treasure Pro Raus gekommen gibs bei Nuggets.Der sieht ja klasse aus,kennt den einer schon oder weis was der für eine Leistung hat!

  • Auch Whites hat erkannt, dass Metalldetektoren Mode geworden sind und nicht mehr nur einen kleinen Teil von Hobbysuchern interessiert. Mit dem Whites Treasure Pro wollen sie sicher auch mitmischen und folgen dem Fisher F44. ;) War irgendwie klar das Whites reagieren muss, denn die Konkurrenz hat ja schon längst kundenorientierte Produkte in den Markt gestellt.
    Die Zukunft Ist vielleicht traurig für die erfahrenen Sondengänger wenn bald Familienausflügler (Papa, Mama, Kinder) schreiend und nichtsahnend mit den tollsten Funden herumschmeißen, weil sie sehr gute und preiswerte Detektoren um die Ecke schnell erworben haben. :kopfweh:

    Wer die Dornen nicht scheut und keine Schmerzen bereut hat die Ruhe in sich und gut Fund ist in Sicht.

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör