whites mx 5 schaltet sich ab.

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • Hallo Leute.


    Ich habe seit kurzem ein problem mit meinem mx5 und wollte mal so in die runde fragen ob jemand das problem auch schon mal hatte.


    Also der detektor schaltet sich einfach nach einiger zeit,wobei die zeit unterschiedlich ist,manchmal eine stunde manchmal ein paar mal hintereinander im minutenabstand,schaltet er sich von alleine ab.


    Ich habe.das batteriefach schon uberprüft und die batterien haben auch volle leistung.


    Ich habe kein plan mehr was da sein könnte.


    Bin für jede hilfe dankbar.


    Gruss ösi

  • Hallo Ösi,


    das gleiche Problem hatte ich auch vor einigen Tagen mit meinem, der erst vor wenigen Wochen repariert werden musste, weil er total zu spinnen begonnen hatte. Das Spinnen war danach weg, aber plötzlich hatte er das Abschalt-Problem. Auf detectorix Rat hin hab ich die Batterien zur Gänze getaucht. Seitdem ist (vorerst) Schluss damit. Ich war zwischenzeitlich zweimal je 7 Stunden am Stück sondeln und einmal vier Stunden und das Problem hat sich (bisher) nicht mehr gezeigt.


    Vielleicht tauscht Du einfach die Batterien zur Gänze aus, auch wenn sie noch voll erscheinen.


    lg, crapseeker

    If it ay bost, dow fix it

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör