Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • @crapseeker,


    das liegt daran das Objekte auch wenn diese oft gleich aussehen unterschiedliche Legierungen haben. Anders verformt sind und in unterschiedlichste Positionen und Winkeln in der Erde liegen.
    Weiters kannst du die Leitwerte mit dem Nops nicht vergleichen, da dieser einen Fisher DP verwendet. Des weiteren wird von Hersteller zu Hersteller meist eine andere Skalierung der Leitwerte bzw. eine andere Einteilung verwendet.
    Hier kannst du nicht mal einen F75 mit einem T2 vergleichen obwohl beide aus dem gleichen Hause kommen.

  • Könnte bitte jemand der den mx5 jetzt schon etwas länger hat einen kurzen Bericht schreiben über den gesammt Eindruck. Will mir demnächst auch einen bestellen. wäre sehr dankbar. MFG kiwi

  • Hi
    habe dank diesem Forum nun schon einiges über den Whites mx5 lesen können.


    Mich würde auch wie Kiwi interessieren ob hier jemand, der den Detktor nun schon eine Weile in gebrauch hat, bitte einmal seine erfahrung posten könnte.
    Möchte mir zeitnah diese Sonde zulegen, nur sind die Erfahrungsberichte etwas mager.


    Danke im Voraus.

  • Also ich gehe jetzt auch schon ein halbes jahr mit dem mx5 und bin echt zufrieden damit.
    Vorallem die Batterien halten verdammt lange bis sie leer sind und komischer weise laden sie sich auf unerklärliche weise immer auf :D
    Hab immer noch die gleichen batterien vom Werk aus drin(seit Sommer).
    Also ich glaube wenn der mx5 mal kaputt gehn würde, ich würde mir glaub ich wieder einen kaufen.
    Ich gehe seit kurzem im all-Metall Modus und 2-Ton Modus und muss sagen seit ich mit dieser Einstellung gehe finde ich mehr und besser.
    Man hört einfach den tiefen ton für eisen und der rest für alle edelmetalle find ich ganz einfach und simpell und gar nicht schwer.
    Freue mich grad wieder wie ein kleines Kind wenn ich daran denke wie cool der mx5 ist...:rainer:


    Also ich kann nix negatives sagen....


    Gruss Ösi

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör