Testbericht Sommertreffen Ferrum Noricum 2013!

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • Danke Mario für den ertsten Testbericht, leider kann ich mit meinen Adleraugen auch mit unterstützung einer Brille kaum was lesen 8-)
    Wäre es möglich alles in PDF Form reinzustellen, sozusagen für alle Sehgeschwächten...

    Sept. sev



    "Das ist ja Gewalt!", rief Cäsar und verteidigte sich mit seinem Griffel ( aus dem Gymnasium Geschichtsbuch ).

  • Danke Mario für den ertsten Testbericht, leider kann ich mit meinen Adleraugen auch mit unterstützung einer Brille kaum was lesen 8-)
    Wäre es möglich alles in PDF Form reinzustellen, sozusagen für alle Sehgeschwächten...


    - Bild markieren - mit rechter Maustaste Grafik anzeigen


    Gruß Gladi...

    - Überlegen ist, wer es versteht nachzugeben und nicht auf SEIN Recht beharrt...
    - ZUHÖREN, ANALYSIEREN, NACHDENKEN, ANTWORTEN...
    (MZ 2013)

  • Es sind einige die verschiedene Einstellungen bzw Spulen getestet haben, nur wegen der Eile hat Mario meistens nur den ersten Testdurchlauf eingeschrieben.
    Die Einzelblätter sind für alle dann sicher noch hilfreicher. In der Ruhe liegt die Kraft.

    Sept. sev



    "Das ist ja Gewalt!", rief Cäsar und verteidigte sich mit seinem Griffel ( aus dem Gymnasium Geschichtsbuch ).

  • E-Trac, E-Trac, E-Trac....!!!!!! (mehr sag ich nicht)



    oder doch.... Sondi, schäm dich... das Ergebnis vom Tracerl so in den Schmutz zu ziehen!
    (war ja selber zu faul und feig, aufn Fußballplatz a Runderl zu drehen)



    Da Woiferl


  • Ich wollte ja nur das Zelt,die Schuhe haben mich gedrückt (weil neu), der Schreiber hat sich verschrieben und die Batterien waren leer.
    Tja , der E-Trac ist hald nur so gut wie der, der ihn bedient. Nichts was man mit Glück nich weg machen könnte :D


    Grüße

    Wer war zuerst da, die Sonde oder der Sondi ?
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)


    Bin immer auf der Suche nach Lazarettkrügen der Gmundler-Keramik




  • Ein Vorschlag für nächstes Jahr:


    Auf einer Länge von 25 Metern werden einige Fundstücke vergraben, aber eben nicht an markierten Stellen, sondern ganz frei, vielleicht auf eine Breite von 1 Meter beschränkt.
    Jeder bekommt eine fixe Zeit zur Verfügung diese Fläche von 25 m² abzusuchen.
    Wenn man graben will gibt man die Position, abzulesen auf einem gespannten Maßband, an.


    Wenn man immer weiß wo man schauen muss ist es ja fad.

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör