Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Hab mir mal die Freiheit herausgenommen und diese Seite mit der Google zu übersetzen.
    Die "kleinen" Übersetzungsaussetzer sind zu entschuldigen, ich wars nicht :verzeih: .


    Das neue Whites scheint lt. Heimdall und Konsorten dem um einiges teurere DFX um nichts nachzustehen.(außer man liebt das Programmieren von Suchprogrammen, bei dennen man sich oft nicht sicher ist, ob auch eigentlich alles Wichtige angezeigt wird).



    Einen eingebauten "Fernseher" und nen "Radio" hat das Ding auch, das nenn ich eine "Faulesaumaschine" (=grab, nur wenns was Gutes ist)



    http://translate.google.com/tr…-8&prev=%2Flanguage_tools



    Der Innviertler

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör