Display Explorer se

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • :?: Hallo


    Meine Displayfolie ist schon etwas zerkratzt gibt es die zum austauschen? Wo gibts die und wieviel darf die kosten!?



    Grüsse und gut Fund VOADA

  • hi voada!


    der komplette gehäuseoberteil kostet ca 50-60 teuros und sollt ohne probleme zu bekommen sein.
    die folie (mit tastatur) gibts glaub i extra, ist aber ne scheiXX arbeit weil vollflächig verklebt und das flachbandkabel ist auch eingedichtet.
    ich hab das prozedere schon beim X-TERRA 50 durchgestanden.
    mit dem oberteil is ka hexerei , 4 schrauben und ein flaches kabel umstecken und fertig.:D


    lg erich:prost:
    PS: i hab immer den regenschutz oben , ist schonender fürs display .

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben , kack in den Topf und nicht daneben :prost:

  • Hallo


    Danke für die Info
    werd bei den Preisen noch warten bis i gar nix mehr sehe, werd noch a klebefolie drüberkleben und hoff es Funkt noch länger



    Grüsse und gut Fund Voada

  • aber gerne !


    nebenbei , mi schreckt der preis net besonders, immerhin bekommst ja alles neu (folie, tastatur u gehäuse) und man bekommts wenigstens.
    wennst das gerät einschicken musst wirds anders aussehen beim preis, vom versand mal abgesehen.
    hab nochmal geschaut 54,- warens beim X-T50 , der viennadetektorskarl hats fürn ex auch schon bestellt kostet das gleiche.
    schon mal poliermittel propiert ?


    lg erich :prost:

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben , kack in den Topf und nicht daneben :prost:

  • Hallo


    Danke nocheinmal Polieren werd ich noch versuchen!


    Grüsse Voada


    PS 54Euro sind über 700Schilling Ja Ich rechne immer noch alles um weil der Euro ist ein Teuro!

  • Habe für meinen Quattro bei Deep Scan eine neue Folie inkl. Tastern bestellt und für alles zusammen 38 Euro inkl. Porto bezahlt.


    Gruß Kai

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör