Biete: XP Goldmaxx Power mit 27er Spule

  • Hallo Leute!


    Habe mir letzte Woche den XP Goldmaxx Power bestellt und der is leider so garnicht mein Ding! Am liebsten würde ich den wieder tauschen gegen einen XP ORX, Equinox 600, Nokta Impact oder etwas in der Preisklasse halt. Volle Garantie, Rechnung etc. sind dabei, wurde nur 2x benutzt und ist somit absolut neu. Es gibt die 27er Spule dazu! Neupreis 759Euro.


    Lg Stephan 

    670 Euro

Teilen

Kommentare 5

  • Welchen Detektor hattest du zuvor?

    Ich habe den Goldmaxx Power und den Deus, ich bin von beiden begeistert ehrlich gesagt.

    Der Goldmaxx Power ist meines Erachtens ein Super Allrounder, top,Kleinteileempfindlichkeit.

    Vielleicht musst du dich nur mit ihm anfreunden oder „warm werden“.

    • ...servus, hatte zuvor den Eurotek Pro und mit dem kam ich ganz gut klar und hab auch gute Funde gemacht. Der war aber so hergearbeitet das ich mir was neues zu Weihnachten gönnen wollte. Eventuell weg vom digitalem da ich kaum das Display nutzte und ein Gerät welches auch unter Stromleitungen gut läuft, mehr Empfindlichkeit aufweist etc. Wurde mir darauf hin dieses Gerät empfohlen und ich glaube auch das der GMP das abdeckt aber irgendwie....hmmmmm.....naja eher doch nich....weisste was ich mein? Wenn man nicht ganz so überzeugt ist?! Eigentlich nicht schlecht aber nich das was es dann doch sein soll?? So geht's mir mit dem :-) Definitiv müsst ich mich mit dem Gerät länger auseinandersetzen und viel laufen um damit gezielt zu unterscheiden. Ich habe nie so viel Eisen gebuddelt wie mit dem neuem hier. Selbst auf unseren Grabungen war der Eurotek Pro deutlich zuverlässiger im unterscheiden. Aber ja, vielleicht wird's ja noch,lg

    • Ist wie beim Schnapsen - da brauchts Jahre und 66, beim XP dauerts nicht so lange, aber beschäftigen müsstest Dich schon etwas damit.
      Habe den GMP selbst samt Deus, suche aber immer noch gern mit dem GMP und das Fundspektrum ist dasselbe....

      Fürchte, wenn Du jeden nach 2x suchen ins Korn schmeisst wirst keine Freude dran haben.

      Ggf. probier Dich noch etwas durch die Einstellungsmöglichkeiten.

      Wünsch Dir Erfolg mit dem Verkauf.

      Gruß

      S.

    • Also ich hatte den Eurotek 3 Jahre und hab super viele Funde gemacht da ich auf vielen Grabungen bin. Hab wie gesagt den GmP probiert aber es kommen viele Signale unterschiedlichster Art und man kann schwer abwägen was sich lohnt zu graben. Habe ständig kleinste Eisenteile als super Signal drinnen etc. Mit meinem alten Eurotek kann ich per Ton fast alles zu 90% im vorhinein beurteilen und hab eine enorm gute Fundquote gehabt. Mir is schon klar das ich mich auf ein neues Gerät einschiessen muss aber irgendwie is der nich meins.


      Lg Stephan

    • Hallo

      Hätte einen xp Deus Light zu tauschen.

      LG. Odin