Biete DEUS 28 cm Spule

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Verkaufe meine gebrauchte aber gut gepflegte 28 cm Deus Standardspule

    Bin auf die X35 umgestiegen und will keine Ersatzteile horten

    Kaufdatum habe ich nicht im Kopf aber ich denke dass sie so 3 Jahre alt ist

    Funktion ist tadellos; Akkuleistung detto

    Entweder Abholung Bezirk Baden oder Mödling, sonst zuzüglich Versand


    LG

    Biatec

    100 EUR

Teilen

Kommentare 4

  • Hallo @biatec,

    wie zufrieden bist du mit der X35? Ich hab auch schon über einen Wechsel nachgedacht.

    LG wsdf

    • Erstanalyse: sehr gute Trennschärfe, sehr gute Tiefe, sehr Eisen-empfindlich

      Bin jetzt lange mit der kleinen HF gelaufen - die ist natürlich auch genial

      LG

      Biatec

    • Hi,

      danke für deine Analyse. Bevor ich mir eine X35 Spule zulege, werde ich einen Software Upgrade auf V5.1 durchführen. Soll ebenfalls eine Verbesserung bringen. Hast du das vielleicht auch schon probiert?


      LG

      wsdf

    • Ja - hat der Kollege für mich gleich upgedated - ich hab mich aber noch nicht mit allfälligen neuen Features beschäftigt

      LG

      Biatec

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör