Minelab Equinox vs CTX3030

Bestellen Sie heute noch den Minelab EQUINOX 600 oder EQUINOX 800 und erhalten Sie einen der ersten Detektoren der EQUINOX Serie im Januar 2018!

Der neu Minelab EQUINOX 600 bei Metalldetektor-austria.at / detectorix    Der neu Minelab EQUINOX 600 bei Metalldetektor-austria.at / detectorix

• Neu

Mir war es jetzt zu blöde die warterei auf den Wunderdetektor habe mir gerade den Nokta Fors Core Ultimate bestellt.Das wars fürs erste für mich mit Minelab.lg,An alle die noch Hoffnung haben,die Hoffnung stirb zuletzt,.lg. ?( 8)
      Wer suchet,der findet! Wer drauftritt,verschwindet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der wikinger ()

• Neu

Es kann noch etwas dauern, Info vom Importeur für AT,DE und CH
      Aber ich bin mir sicher das Warten wird sich lohnen!
      Und was jetzt schon hunderte Jahre im Boden liegt wartet auch noch einige Wochen auf mich :D

Wir erwarten in ca. 2 - 3 wochen einen großere Lieferung, aber jede moment bekommen wir schon kleinere Lieferungen für die Händler.
      So ich weiß nicht wie hohe Sie auf der liste sind bei ihre Händler.
      Es kann aber auch bis 6 Wochen dauern für wir alle Vorbestellungen an alle Händler ausgeliefert haben.
      --
      Mit freundlichen Grüßen, Kind regards, Cordialement, Karin KooistraCommercial Services Manager

International Detector CenterTichelwarferstrasse 145 26826 WeenerDeutschland / Germany / Allemagne
    • Neu

Info vom Händler . das der Minelab mitte Februar aus Malaysien nach Europa verschifft wird, Container in Malaysien beladen,

die Dschunke mit der der Container nach Europa schifft wird auch ein paar Tage unterwegs sein und dann

in Eurropa entladen Zollabfertigung , wird auch ein wenig dauern und dann zum Händler.

ich schätz mal dass das so 1 Monat dauert,

Also vor mitte März is mal nix mit Minelab suchen :b_grins: zumindest net mit Equinox
      Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.(platon)

Wer liest , ist klar im Vorteil !!!