Minelab Equinox vs CTX3030

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Mir war es jetzt zu blöde die warterei auf den Wunderdetektor habe mir gerade den Nokta Fors Core Ultimate bestellt.Das wars fürs erste für mich mit Minelab.lg,An alle die noch Hoffnung haben,die Hoffnung stirb zuletzt,.lg. ?(8)

  • Es kann noch etwas dauern, Info vom Importeur für AT,DE und CH
    Aber ich bin mir sicher das Warten wird sich lohnen!
    Und was jetzt schon hunderte Jahre im Boden liegt wartet auch noch einige Wochen auf mich :D


    Wir erwarten in ca. 2 - 3 wochen einen großere Lieferung, aber jede moment bekommen wir schon kleinere Lieferungen für die Händler.
    So ich weiß nicht wie hohe Sie auf der liste sind bei ihre Händler.
    Es kann aber auch bis 6 Wochen dauern für wir alle Vorbestellungen an alle Händler ausgeliefert haben.
    --
    Mit freundlichen Grüßen, Kind regards, Cordialement, Karin KooistraCommercial Services Manager


    International Detector CenterTichelwarferstrasse 145 26826 WeenerDeutschland / Germany / Allemagne

  • Ich werde berichten wie sich der Nokta schlägt.Das warten hat ein Ende nach über drei Monaten hatte ich keinen Bock mehr.Ich warte ab wie sich der Equinox die nächsten Monate schlägt wenn er mal bei uns ankommt,und dann schlage ich vielleicht zu.

  • Info vom Händler . das der Minelab mitte Februar aus Malaysien nach Europa verschifft wird, Container in Malaysien beladen,


    die Dschunke mit der der Container nach Europa schifft wird auch ein paar Tage unterwegs sein und dann


    in Eurropa entladen Zollabfertigung , wird auch ein wenig dauern und dann zum Händler.


    ich schätz mal dass das so 1 Monat dauert,


    Also vor mitte März is mal nix mit Minelab suchen :b_grins: zumindest net mit Equinox

    Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.(platon)


    Wer liest , ist klar im Vorteil !!!

  • war auf einem test treffen.mann kann nur testen wenn weit und breit nichts eingeschaltet ist.der kolege was es organisiert hat hatte sein ctx verkauft und equinox gekauft.jetzt sucht wieder ctx3030 in gebrauchtem zustand.es ist einstelung sache.

  • Hallo, ich glaube nicht das der Equinox 800 irgenwelche Vorteile gegenüber dem CTX und dem E-trac hat ausser seinem Gewicht.

    Ich konnte bei meinen Tests keine bessere Leistung feststellen und habe den Equinox 800 wieder verkauft bei Ebay.

    Die Funkkopfhörer sind der totale Witz, leise, verzögert, Ladekabelanschluß billig Produkt. keine Ladungsanzeige.

  • ich war bei einem test von equinox in tchechien.es ist eine einstellungs sache.wenn jemand ctx nicht beherscht hollt maximum nicht raus.zum tasten waren eingegraben verschiedene silber münzen,bronze axt,schnale 50 cm tief und sogar gold dukaten;nugett,ring und gold drat.ich selbst kann sagen das es auf signal kommt und ihn dan npch deuten.der hersteller des test geländes hat selbst gesagt das ctx besser abgeschnitten hat.er hat meinen ctx ins hand genommen,einstellung vorgenommen und es ist losgegangen.die schnalle in 50 cm hat er locker erkennt.beim gold kann ich nicht viel sagen.tiefe 30-40cm.im terrain hätte ich nicht gegraben.....ist nur gold

  • Ist auch irgedwie unlogisch von Minelab die eigennen teuren hochwertigen Geräte durch ein neues um die Hälfte günstigeres Gerät von Markt zu drängen finde ich . Bin mal gespannt wie das endet , und ob alle Hoffnungen erfüllt werden.

    Die Optik ist schon mal nicht schlecht von den Geräten, das ist das wichtigste für den Verkauf .


    Grüße Donnerkeil1302

  • also für anfänger und sucher die nicht gleich turbo gerät wie ctx haben ist der bestes genug.ich denke die preis klasse ist schon günstig zu leistung.:)

    Also das Gerät hat nix mit Anfänger zu tun?
    Hier wird sehr viel geschrieben über den Equniox.

    Wer ihn hat und sucht damit kann die realen Aussagen machen darüber.
    mfg

    Varus

    Finde den Richtigen Weg;Dann kommst du auch an dein Ziel!

    Einmal editiert, zuletzt von VARUS ()

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör