F75 V2 LTd - Erfahrungen Leitwerte Aluaufreisser

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Liebe F75-Leute,


    ob es eine nützliche Info ist oder eh schon bekannt bzw. nur bei mir so ist, weiß ich nicht. Aber auf meiner Wiese und den Äckern rundum kann ich eines fix sagen: Bei meinem F75 V2 LTd ist ein gutes Signal mit einem LW pendelnd von 17 bis 23 verlässlich ein Aluaufreißer. Pendelt der LW zwischen 23 und 30, ist es - zwar nicht verlässlich, aber mit guter Wahrscheinlichkeit - eine dünne Silbermünze. Wie gesagt, soll keine allgemeingültige Aussage sein, aber nach fast wissenschaftlicher Auswertung der Mundl-Statistik werde ich ab sofort "pendelnde 17/23er" nur noch stichprobenartig graben.


    Ansonsten kann ich nur sagen, dass mit dem F75, den ich jetzt seit gut zweieinhalb Monaten hab, das Finden erst angefangen hat. Ich geh immer mit BP, Disc 5 und Sens größer 90.


    LG Tom

    Quid datur a divis felici optatius hora?

    • Offizieller Beitrag

    Aluaufreißer

    Danke du alter Aufreißer, solch Wortspenden erhellen meinen tristen Tag.
    Diese kleinen Freunde nennen sich Abzielaschen bzw Pulltabs
    Sie kommen meist im Rudel vor und versuchen den erfolgreichen Sondler zu täuschen. Oft merkt dieser erst zu spät das er wieder mal auf den Leim gegangen ist.

    Jesus sagte zu ihnen: „Ihr Ungläubigen! Wie lange muss ich noch bei euch sein, bis ihr endlich glaubt? Wie lange muss ich euch noch ertragen?“

    Einmal editiert, zuletzt von DerSucher ()

  • hallo @DerSucher , die deinigen sind urselten bei mir. mit aufreißer mein ich die. immer zipfer märzen, hat der bauer mitn mist ganz gleichmäßig über die wiese gestreut. p.s. danke für ausgabe 1, heut gekommen, gerschtl is auch überwiesen. lg tom


    Quid datur a divis felici optatius hora?

  • hahhaah.... bei mir san des ois "Mundln"


    min. 2:30 !


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Mei der Peter, da war ich traurig als der gegangen ist. Ein ganz großer. Ein Vorbild wie der Harald Junke, Kurt Jürgens oder Oskar Werner. Der Oskar Werner ist sowie so der Größte.

    Jesus sagte zu ihnen: „Ihr Ungläubigen! Wie lange muss ich noch bei euch sein, bis ihr endlich glaubt? Wie lange muss ich euch noch ertragen?“

    Einmal editiert, zuletzt von DerSucher ()

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör