Kaufempfehlung Kopfhörer mit Kabel

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Nach dem das ich mich entschlossen habe die neue Funksystem von Garrett (z-lynk) bald zulegen, brauche ein kabelgebundene Kopfhörer dazu...
    Die swerpunkt ligt auf gute klang, und möchte die umgebunggereusche auch möglich wahrnehmen.
    Kaufpreis sollte zwischen 50 und 100 euro sein.
    Bitte um eure empfehlungen...
    Mfg
    Danke!

    Es gibt zwei menschliche Hauptsünden, aus welchen sich alle andern ableiten: Ungeduld und Lässigkeit.
    Franz Kafka

  • Hun ALPHA 3 ich benütze einen Rattler für meinen E -Trac!! Damals beim detectorix gekauft! Schreibe ihn mal an ober er dir einen noch organisieren kann!!




    Sind aber seit längerer Zeit schwer um einen vernünftigen Preis zu bekommen

    Man muss mit der Zeit gehen oder mit der Zeit gehen

  • Tiptopp ist der Klassiker, Koss UH 30

  • Grey Ghost Ultimate --- nicht so leicht zu bekommen aber in der Richtung meiner Meinung nach einer der besten Kopfhörer am Markt.



    Da Woiferl

  • Vielen dank für eure Tipps, ich werde noch nachdenken, inzwischen habe von ein Bekannte auch eine Empfehlung bekommen. Es wehre ein Koss Porta Pro.
    Ich lasse mir noch bischen Zeit, auch von Petronell habe ein gut brauchbares Tipp bekommen.
    Mfg, und gut fund!!

    Es gibt zwei menschliche Hauptsünden, aus welchen sich alle andern ableiten: Ungeduld und Lässigkeit.
    Franz Kafka

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör