Neuvorstellung

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jürgen und ich bin mit meinen Fisher CZ 21 meist im Neusiedlersee unterwegs.

  • Danke fürs willkommen heißen.
    Ja, ich bin aus der Gegend und ab und zu kann ich es einfach nicht lassen im Schlamm rumzuwühlen.
    Ansonsten bin ich im Urlaub hauptsächlich im Wasser anzutreffen. Da habe ich dann auch etwas Ruhe von meiner besseren Hälfte :D obwohl ich freu mich natülich schon wenn sie mir ab und zu eine Tschik und a Pivo vorbei bringt.


    glg


    Jürgen

  • dehre jürgen!
    herzlich willkommen und lg aus weiden am see. bei uns im seebad kommen jedes jahr ein trupp holländer und sondelt den badebereich in ufernähe ab. die stampfen mit wathosen durch den schlamm. hab mir schon mal gedacht, in podersdorf am strand zu sondeln. hast du das schon versucht?
    lg rob

  • Ja, war letzte Woche dort. Zahlt sich aber meiner Meinung nach nicht mehr aus. Ich denke die ecke ist schon ziemlich leer gefischt.
    Wennst lust hast machen wir uns was aus. Dann können wir ja gemeinsam im Schlamm rumstochern ;)

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör