Beiträge von Patrick160389

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!

    danke euch!


    Die infos für anfänger hab ich bereits gelesen. Danke für die super zusammenfassungen.

    Jetzt fehlt mir nur noch das gerät. Die tipps für einsteiger sind leider doch schon einige jahre alt. Bin für jede hilfe dankbar!


    Lg

    hallo liebe Leute!:)


    Ich heisse Patrick, 30 Jahre und bin durch Bekannte auf das Sondengehen gestoßen. War schon immer geschichtlich sehr interessiert weshalb es mich irrsinnig reizt. Mir geht es um interessante Funde und keinesfalls um Geld.

    Habe mir vieles für Neulinge hier durchgelesen und hätte 2 Fragen:


    1. Welche Detektoren sind von 350-400 Euro (gerne auch billiger) zu empfehlen.

    2. Gibt es für den Raum Wienerwald irgendwo eine Kartografie oder Liste der verbotenen Gebiete und Grundstücke?


    Mit lieben Grüßen

    Patrick:)

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör