Beiträge von Norika

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!

    Hallo grüß euch, bin neu hier im Forum und möchte mich mal vorstellen. Bin aus St.Andrä im Lavanttal und habe schon seit längerer Zeit ein Gerät Garett zugelegt. Wie ich auf den Metalldetektor gekommen bin da ich schon seit einiger Zeit in Kärnten und Steiermark nach Gold suche bzw. Wäsche hab ich einen Angetroffen der mit der Sonde unterwegs war, vielleicht eh einer aus dem Forum. ;) Bin durch einen Kollegen Freund der mir diese Seite empfohlen hat , hier zu euch gekommen.



    lg Robin

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör