Beiträge von tektormann

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz

    jeder sucher der mit detektor umatum rennt hat einen gedanken.ein bisschen leichter vieleicht eine vorichtung zum einhängen das gewicht von detektor auffängt.pro swing 45 ist halt geschier das diese idee umsezt.heute war ich erstmall unterwegs.schon das anbringen und richtige posizionieren von dem gehänge ist :(.am fotos schaut alles supi aus und ambeschreibungen auch alles nattlos.wirklichkeit ist aber anders.das gestänge um stabilität zu garantieren bei seil ist null und nichtig.bei action verrutscht das ganze gehänge auch der seil bzw. hacken für seil schiebt sich rauf.ist ja nur mit klettverschluss angebracht.hab es aber gelöst mit kabelbinder der die verschiebung verhindert.problem ist der geschier....X(.es macht nicht spass weil das verutschten von gesammten geschier bei der suche kein spass bereitet .da werde ich müssen was basteln.zbs wäscheklammer und befestigen an unterhose oder so.leute die es kaufen wollen oder was basteln vorschlag von mir es wäre vorteil sowas wie sicherheits geschier mit mit bänder ums schritt.anderre idee habe auch schon nur bei ausführen wirds happern.bei mir ist pro swing 45:thumbdown::thumbdown::thumbdown:.mfg tektormann

    ich war bei einem test von equinox in tchechien.es ist eine einstellungs sache.wenn jemand ctx nicht beherscht hollt maximum nicht raus.zum tasten waren eingegraben verschiedene silber münzen,bronze axt,schnale 50 cm tief und sogar gold dukaten;nugett,ring und gold drat.ich selbst kann sagen das es auf signal kommt und ihn dan npch deuten.der hersteller des test geländes hat selbst gesagt das ctx besser abgeschnitten hat.er hat meinen ctx ins hand genommen,einstellung vorgenommen und es ist losgegangen.die schnalle in 50 cm hat er locker erkennt.beim gold kann ich nicht viel sagen.tiefe 30-40cm.im terrain hätte ich nicht gegraben.....ist nur gold

    war auf einem test treffen.mann kann nur testen wenn weit und breit nichts eingeschaltet ist.der kolege was es organisiert hat hatte sein ctx verkauft und equinox gekauft.jetzt sucht wieder ctx3030 in gebrauchtem zustand.es ist einstelung sache.

    vom fischen verstehe nur etwas im teich.was detektor angeht wo nichts ist hilft nicht einmall turbo gerät.hab ctx und kaufte mall 9" spulle.bis jetzt verlust geschäft.hat zwar bessere separation aber es kommt auch auf boden.morgen fahre zum einem treffen wo mann equinox testen darf und gleich vergleichen mit eigenem gerät kann.hatte als anfänger fischer gb und war mit ihm auch zufrieden.es geht halt dann ums tiefe und verständliche signale.:)

    willkommen.also erst solltest mlt volle ausrüstung laufen lernen.danach kommt hindernis lauf mit zick zack kurs............haha rein gefallen.mfg :):):)

    eigentlich ctx 3030.mit fischer gb habe angefangen.hab schöne sachen raus geholt.mit ctx genauso.mit der zusatz sonde bin eingfahren.ich glaub nicht das die was bringt.es gibt aber neu spulle.mich interessiert die tiefen leistung von atx deep speekers