Beiträge von DerSucher

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz

    Rene23 Grundsätzlich nehme ich nichts ernst. So solltest auch du an manch Geschriebenes herangehen.

    Schau, die Zeiten haben sich einfach geändert. Heute zu Tage sehen die Leute auf YT ein Video wo einer einen scheiß Goldschatz findet den er vorher selbst an dieser Stelle vergraben hat. Also will man auch einen Schatz finden und versucht es den YTubern gleich zu machen. Das auch von Waffen eine Faszination ausgeht das kennen wir auch aus dem täglichen Leben.

    Es ist nur so das viele unseres Hobbys dann allergisch reagieren wenn jemand ankommt und gleich so einen Müll schreibt. Auch wenn du nur auflockern wolltest und es lustig gemeint hast. Du musst wissen das Sondengänger immer über einen Kamm geschert werden

    Die User von FN sind keine Schwachmaten. Wir haben Mitglieder unter uns die ein Bildungsniveau haben von dem andere nur träumen. Unter Bildungsniveau fällt bei mir aber der Mitarbeiter einer Fastfoodkette genauso wie ein Jurist. Jeder bringt sich mit seinen Stärken bei FN ein.

    Es ist also absolut sinnentleert in seiner Vorstellung über Waffen und sonstiges zu schreiben.

    Es erzeugt bei unseren Usern kein Lachen sondern ein Kopfschütteln. Ich fühle mich dann immer genötigt auch irgend deinen Dreck zu schreiben um dem Neuankömmling einen Spiegel vorzuhalten.

    Leider verliere ich aber auch schon die Lust.

    Also gehe dein Hobby normal an und fertig.

    Beste Grüße

    Robert

    Leiwand wäre es Waffen......zu finden

    Hallo. Ich bin ganz bei dir. Es gibt nichts schöneres. Ich persönlich bin immer sehr enttäuscht wenn ich keine finde.

    Du bist ja auch schon 29 und in diesem Alter ist man ja eh schon spät dran. Mit 29 gehörst du schon zu den so genannten Spätberufenen. Aber das ist egal, leg halt einen Zahn zu. So 3 -4 Mgs am Tag werden schon gehen. Wirst sehen nach einem Jahr hast du schon Teile einer Atombombe gefunden. Wenn du willst kann ich dir meinen Strahlenschutzanzug borgen. Habe ich mir seinerzeit beim Amazonas am Black Friday geholt.

    Das mit den Münzen würde ich mir gleich aus dem Kopf schlagen. Voll fad. Wer braucht den Dreck. Mit dem Schund kannst du dir eh nichts mehr kaufen. Was anderes ist es natürlich wenn die Waffen auf den Münzen liegen oder die Münzen auf den Waffen. Dann kannst du sie mitnehmen.

    Normal sein warad jo eh fad oder ?!

    Siehst du Rene, genau das habe ich mir auch immer gesagt. Lass sie reden die Deppen. Es geht nix über einen total durchgeknallten Sondengang. Am besten mit vielen Waffenfunden und einer Horizontaltschützenmine mit der du dich dorthin zurücksprengen kannst wo du hergekommen bist.

    Das ist vermutlich die Hölle.

    Den nur der Teufel meldet sich so verwirrt in einem Forum an und schreibt das er Waffen finden will.

    Also alles gute bei uns.

    Servus,

    nun hab ich mir das mal abgesehen welches Teil du da gekauft hast. Ich hab da echt den Überblick verloren was Garrett so raushaut.

    Nun der Amazonas schreibt folgendes.


    "Der 300i ist die erneuerte Version des berühmten ACE 250. Bei diesem Produkt ist unser Preis unschlagbar. Sie können es auch als Set kaufen mit Scheibenschutz, Kopfhörer mit Lautstärkeregler oder mehreren Scheiben (Set für große Tiefen). Er verfügt über 5 Suchmodi, einen Handgriff, eine Nadelspitze und sein Aussteuerungsanzeiger ist auf 12 Segmente abgestuft. Er ist jetzt mit Spannringen ausgestattet und bietet Ihnen einen präziseren Leitfähigkeitsindex von 100 und arbeitet bei 8 kHz statt 6,5 kHz. Die Scheibe ist mit der gleichen Spinnen-Technologie / konzentrischen Technologie wie der ACE 250 und 200i ausgestattet, da sie 25 x 18 cm (statt 21 x 16 cm) misst."


    Ich bin verwirrt. Ich kann kann gewisse Ausdrücke nicht deuten. Aber einen Griff hat das Teil da kann nichts verhaut sein.


    Viel Spaß bei uns!

    Also ich kann Dir versichern, dass Du die Hürde Quatsch zu posten bereits sehr erfolgreich mit dem Vorstellposting genommen hast.

    Kini das hast du nett gesagt. ich werde dich für den Diplomatischen Dienst vorschlagen.

    Ich bin etwas genervt und geneigt das Forum wieder zu verlassen.

    Nein ich bitte dich nicht, was kann ich tun???

    Oralsex von einem meiner Ministranten. Kann ich alles organisieren. Nur bitte geh net, wir brauchen dich. Dringend!

    Ich brauche Dich! Ich glaube ich habe mich in dich verliebt. Mach das bitte nicht kaputt.

    Danke!

Martplatz Metalldetektoren & Zubehör