Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • hi jungs !

    hab auf i-be ne 18,75khz 10x5" spule um 90,50€ geschossen (inkl versand)
    bei der steht extra dabei : NOT WATERPROOF
    das war mir eigentlich klar, die frage die ich hab wäre ob das für die 10" doppel d (rund)18,75khz auch zutrifft?
    der x-terra 705 wird ja teilweise mit der spule verkauft und keiner hat sich zu dem thema wasserfest ja/nein beim verkaufsgespräch geäussert, was, wenn sie nicht wasserfest ist, in meinen augen ein grober schnitzer des verkäufers ist.
    hat da wer infos für mich?
    danke im voraus

    lg erich:smoker:

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben , kack in den Topf und nicht daneben :prost:

  • hi !

    nachdem mir eh fad is hab ich ne mail an minelab geschickt, keine 2h später kam die antwort was mich sehr freute ( is ja net selbstverständlich) , mit liste aller spulen u beschreibung dazu.
    [ATTACH=CONFIG]25878[/ATTACH]
    die drei obigen sind water resistant - feuchte wiese, regen sollt nix machen, kurz eintauchen beim waschen sollte gehen , untertauchen (länger/tiefer) sollt mans aber nicht.
    der rest der spulen ist wasserdicht (waterproof).
    also X-Terra user aufgepasst die 10" nicht versenken!

    lg erich:smoker:

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben , kack in den Topf und nicht daneben :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Sonic ()

Martplatz Metalldetektoren & Zubehör