C. Scope EVO 6000

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute!


    Bin gerade im Internet auf der Suche nach was neuen auf einen neuen Metalldetektor von C. Scope aufmerksam geworden.


    Der C. Scope EVO 6000 soll angeblich im ersten Quartal 2020 auf den Markt kommen.


    Geht vom Design her sehr in Richtung vom Equinox und Simplex. Manche technischen Details hören sich auf jeden Fall vielversprechend an.
    Bin schon sehr auf die Frequenz / Frequenzen??? Und natürlich die Leistung gespannt.


    Ich denke im Jahr 2020 dürfen wir uns auf so einiges von verschiedenen Herstellern freuen.


    • Super fast switch on and go. No tuning etc
    • Main settings visible on screen at all times without delving into a menu.
    • Detect and adjust at the same time.
    • Manual and Auto Ground balance plus Auto Ground Track.
    • Built in LiPo rechargeable battery – Up to 3 days use on a single charge.
    • Bluetooth APTX L built in. Low latency, no delay. Comes with wireless headphones but any APTX L Bluetooth headphones can be used.
    • USB C port for charging and software updates.
    • Pinpoint – Single button press no need to hold.
    • Currently the control box is weatherproof but C.Scope hope to make it fully waterproof before launch.
    • 2 Years Parts & Labour Warranty.
    • Estimated launch first quarter 2020

    https://www.csmetaldetectors.com/evo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Blödes Video,bin gespannt ob es ein Einsteiger wird,oder was gescheites.

    Egal wie und womit du suchst,finde einfach das was du suchst

  • Bin echt gespannt auf den, ich kenne diese Firma.

    Diese Englische Firma kann auch gute Geräte bauen,ob sie gegen andere Firmen bestehen kann.

    Tesoro wurde auch verkauft.

    Ich lasse mich überraschen,was noch alles kommt.

    Egal wie und womit du suchst,finde einfach das was du suchst

    • Offizieller Beitrag

    Bin echt gespannt auf den, ich kenne diese Firma.

    Diese Englische Firma kann auch gute Geräte bauen,ob sie gegen andere Firmen bestehen kann.

    Tesoro wurde auch verkauft.

    Ich lasse mich überraschen,was noch alles kommt.

    Servus,

    fiese Firma hat nur gute Geräte gebaut und wird nie verkauft werden. In Britannien wird nichts verkauft. C.Scope hat es schon gegeben da sind andere noch mit den Mücken geflogen.

  • Vor über 20 Jahren habe ich einen C.Scope schon in der Hand gehabt,ein Freund von mir hat seinen noch.

    Egal wie und womit du suchst,finde einfach das was du suchst

  • DerSucher!

    Da kann ich dir nur Recht geben!!!

    C. Scope wird es sicher immer geben!!!!Smoker Da nimmt er vorher noch ein paar andere Marken bevor die verkauft werden!:thumbup:

    Mein erstes Gerät im Jahre Schnee war auch ein C. Scope und dass war von der Metallunterscheidung dass Beste was ich je hatte. Leider mangelte es an der Tiefenleistung und auch die Technik ist da halt stehen geblieben.

    Werden sehen aber es schein Licht am Horizont.

    Denke überhaupt dass nächstes Jahr interessant wird und einige Hersteller mit guten Geräten überraschen werden!

    Sind wir gespannt.Smoker

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    L.G.

    Wer suchet der findet!

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör