Verhüterli für Equinox

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • Hi Leute,


    Habe mir so ein Verhüterli für meinen 600er besorgt.

    Schau ma was es bringt, den groben Dreck wird es wohl fernhalten.

    Vielleicht ist jetzt weniger Schmutz unter der Spulenabdeckung.

    Wie es sich bei Nässe verhält werd ich sehen, mehr als die Spule absaufen kanns net.

    Wenn es nix is kommts wieder runter, hat ja eh fast nix gekostet



    LG

    Moritz11

  • Mein Equinox ist Wasserdicht, wenn er dreckig ist stell ich ihn unter die Dusche und gut ist, dafür ist das Outdoor Gerät gemacht.


    Was kosten sowas und wo gibt es das, noch nie gesehen.

  • 15,- +5,- Versand aus Litauen


    Wenn ich den in die Dusche stelle kann ich mich gleich scheiden lassen, meine Frau hat da ein ganz komisches Verhalten.


    Momentan schauts so aus das ich auf den Gang gehe , dort eine dieser grauen Transportkisten mit Wasser fülle und schrubbe, das Dreckwasser dann runter in den Hof schleppe und ausleere.


    Aber wie gesagt, ich probiers aus, wenns nicht passt , kommt das Zeug wieder runter

  • Quasi der Niqab für Detektoren :S

    Momentan schauts so aus das ich auf den Gang gehe , dort eine dieser grauen Transportkisten mit Wasser fülle und schrubbe, das Dreckwasser dann runter in den Hof schleppe und ausleere.

    Mein Beileid :prost:


    Solange meine Frau nicht selbst ihre Haare aus dem Abfluss entfernt, darf ich auch meine Sachen in der Wanne waschen :sfn:


    lg Alex

    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,

    sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen,

    was wir verdienen."


    Dieter Hildebrandt

  • Das Problem wird sein,wenn es gatschig ist,das der Dreck kleben bleibt oder bei Regen,das es sich füllt

    Egal wie und womit du suchst,finde einfach das was du suchst

  • I versteh net wo der Unterschied is.


    Ist der Detektor dreckig muss ich ihn waschen.


    Ist der Überzug dreckig muss ich ihn waschen.


    Oba vielleicht check is einfach net. 🤣🤣🤣


    Lg Jimmy

    "Ein Tag ohne Sondeln ist ein verlorener Tag."

Martplatz Metalldetektoren & Zubehör