VORSTELLUNG WIEN FAVORITEN

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • Hallo, mein Name ist Patrick u ich bin 38 Jahre alt.


    Bin durch einen Freund auf das Sondeln gekommen u werde mir morgen einen GARRETT ACE 250 u einen Pintpointer holen.

    Als ich das meiner 5jährigen Tochter erzählte war sie gleich Feuer u Flamme u sie freut sich mit mir auf "Schatzsuche" zu gehen.


    Werden uns in Wien auf den Bezirk Favoriten (LaaerBerg) konzentrieren. Mal schauen was wir dort so finden.




    LG
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von El Gigerino ()

  • El Gigerino

    Hat den Titel des Themas von „VORSTELLUNG“ zu „VORSTELLUNG WIEN FAVORITEN“ geändert.
  • Auch von meiner seite wilkommen und du hast Glück das deine kleine sich auch freut !

    Der meine hat für den Schmarrn, wie er dazu sagt keinen Bock !

  • herzlich willkommen von einem ex favoritner

    mein 5jähriger enkel geht mit mir am liebsten die spielplätze abstierln-bei jedem matchboxauto aus der Sandkiste flippt er immer aus

    l.g.harry

    Der liebe Gott beschütze mich vor meinen Freunden-
    vor meinen Feinden kann ich mich wehren................

  • Hallo Patrick,

    bevor Du in den Kreis der FN Sondengänger aufgenommen werden kannst, mußt Du noch ein paar Sicherheitsfragen beantworten, damit wir sicher sind, daß Du kein Spion bist:


    - Schreibe den Satz "Sondengänger sind unverzichtbar wichtig für die Archäologie" 10 x hintereinander. Wie geht´s Dir dabei?

    - Du findest im Sandkasten eine Schilling-Münze. Meldest Du den Fund beim BDA?

    - Sind Deine Dritten Zähne herausnehmbar?

    - Vervollständige folgendes Wort: Pin....ter

    - Wo leben heute die Römer?

    - Arbeitest Du beim BDA?

    - Arbeitest Du nicht beim BDA?

    - Hast Du vor, in Zukunft beim BDA zu arbeiten?

  • Das wurde ich aber nicht gefragt :D