Servus aus dem Murtal

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Hallo komme aus dem Murtal und

    Habe Lust bekommen durch

    YouTube Videos sonden zu gehen

    Aber hab keine Ahnung wo ich anfangen

    Habt ihr Ideen wo es sich lohnt zu suchen??

  • Schöne Grüße aus Wels

    Das beste ist ,das du dich mal mit dem ganzen mal auseinander setzt

    Bei Fragen können wir dir helfen

    Egal wie und womit du suchst,finde einfach das was du suchst

  • Hay dondengeher

    Mit dem Gerät komme ich schon zurecht nur ich habe keine Ahnung wo man am besten hingehen soll oder wo man sich Infos holen kann

    • Offizieller Beitrag

    Hay dondengeher

    Mit dem Gerät komme ich schon zurecht nur ich habe keine Ahnung wo man am besten hingehen soll oder wo man sich Infos holen kann

    Recherche, Bücher Internet, Gespräche mit Leuten usw. Ich befürchte das dir keiner seine Fundstellen verraten wird
    Hol dir die Genehmigung von Grundeigentümern und Pächtern um auf deren Grund und Boden zu sondeln und versuch dein Glück.
    Achte jedoch auf Bodendenkmäler

    Mit der Zeit wirst du sicher auch eine gute Fundstellen finden
    Grüße aus dem Murtal

    Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verbessert

  • Auch von mir ein herzliches willkommen aus dem weinviertel

    PS deine Frage ist komplett falsch es wird dir keiner seine Plätze verraten da musst du schon selber drauf kommen das heißt viele km laufen und mit den Leuten aus der Gegend reden viel Spaß und gut fund wuensch ich dir

    LG comagenis

  • BasscraftAT Du kennst dein Gerät schon gut,und es geht dir nur um Fundstellen ?

    Ich Wette mit dir,das wenn wir gemeinsam Sondeln gehen würden,das du mit mir nicht mithalten kannst

    Wie lange Sondelt du schon,ich weiß die Fehler der Anfänger,die Erfahrung zählt und das du mit deinem Gerät auf Du und Du bist

    Ich möchte nicht Unhöflich sein,aber ich Sondle sicher schon länger als du

    Bitte nicht Böse sein,auch ich habe viele Anfänger Fehler gemacht,die ich nicht mehr mache

    Die Erfahrung ist leider das A und O

    Egal wie und womit du suchst,finde einfach das was du suchst

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör