Neuvorstellung aus Wien / Niederösterreich

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • Hallo Leute, bin 33 Jahre und aus Wien bez. Niederösterreich und hab das sondeln für mich entdeckt, hoffe das ich bald auf das Forum zugreifen kann. Aktuell überlege ich die Anschaffung eines Vario Tech VT-MD80 Profi, und brächt mal ein paar Empfehlungen dazu =) ob ja oder nein :D lg

  • Hallo Leute, bin 33 Jahre und aus Wien bez. Niederösterreich und hab das sondeln für mich entdeckt, hoffe das ich bald auf das Forum zugreifen kann. Aktuell überlege ich die Anschaffung eines Vario Tech VT-MD80 Profi, und brächt mal ein paar Empfehlungen dazu =) ob ja oder nein :D lg

    Servus!


    Du, lass die Finger von solchen Vario Tech etc...investiere in ein Gerät einer Marke wie XP, Garrett, Fisher,...die haben alle auch Detektoren im Anfängersegment. Muss ja nicht neu sein.


    Gruß

    Bernhard

  • das war eben meine Frage, ich wäre auch mit einem Mittelgerät einverstanden es MUSS kein Anfängersein, eher was das ich dann noch längere Zeit verwenden kann und mit dem es auch Sinn macht zu Suchen also bin ich für Empfehlungen offen :)

  • Mhm...hast du schon eine Vorerfahrung, welche dich halbwegs sicher sein lässt einiges Geld dafür auszugeben?

    Eine direkte Empfehlung kann ich nicht geben. Manche schwören auf dieses, manche auf jenes. Auch kommt es darauf an, was du suchen willst. Ich hatte viele Detektoren.. derzeit den XP ORX, überhaupt habe ich mit den XP's sehr gut gefunden. Als Beginner würde ich dir einen Fisher oder Garrett empfehlen (Fisher F22 oder Garrett Ace 250 aufwärts). Die kannst du auch wieder verkaufen wenn du willst und finden wirst du damit auch.


    Gruß

    Bernhard

  • ein bisschen Erfahrung hab ich schon aber nur "Spasshalber" möchte dies aber nun intensivieren :) Deswegen auch auf der Suche nach Tipps und vor allem einem brauchbaren Gerät das man länger verwenden kann =)

  • Herzlich willkommen hier im Forum;


    Ich habe mit dem Euro ace angefangen und bin sehr zufrieden damit. Steige gerade auf at pro um - mal sehen, wie ich damit zurecht komme.


    Lg


    Steini

    Nur wer vorangeht, läuft nicht der Herde hinterher!!!

  • Hallo Leute, bin 33 Jahre und aus Wien bez. Niederösterreich und hab das sondeln für mich entdeckt, hoffe das ich bald auf das Forum zugreifen kann. Aktuell überlege ich die Anschaffung eines Vario Tech VT-MD80 Profi, und brächt mal ein paar Empfehlungen dazu =) ob ja oder nein :D lg

    Also ich habe voriges Jahr mit einem Fisher F22 begonnen und damit ganz tolle Funde gemacht, ( sind alle hier im Forum anzuschauen) und vor 1 Monat habe ich auf Fisher F44 umgesattelt,- der kann dann noch mehr und vor allem tiefer. Ich kann dir diese beiden Geräte aus eigener Erfahrung absolut empfehlen. LG und gut Fund!

  • Schöne Grüße aus OÖ

    Ja,am besten du informierst dich genauer

    Du kannst wenn du willst einen Beitrag erstellen,wo du deine Wünsche und Vorstellungen erklärst,und wie viel der ganze Spaß kosten darf,weil Zubehör brauchst auch

    Egal wie und womit du suchst,finde einfach das was du suchst

  • Servus - ein bekannter hat sich auch den o.g. detektor gekauft und im direkten vergleich hat er schön was liegen gelassen (münzen zeigte er nicht an die XP sehr wohl anzeigte etc - wenn die etwas hochkannt in der erde lagen lief er drüber) - aber er hat auch schon schön gefunden (Goldmünze etc) ! - da er auch nicht billig war würd ich auch eher zu einer bekannten marke raten aber finden tust so auch!

    Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran.

  • Bei uns hasn solche Frischluftdepperte!! :b_grins::b_grins::alki:

    Warum, dich lassen wir ja in Wien rein. Obwohl ich schon lange für eine Visa bin. Ist aber noch nicht genehmigt worden.

    Das waren die Insekten, die bauten die Mandelbaumstadt. Worin jedes Lebewesen,seine Entsprechung hat.
    Liebe Grüße und Gut Fund
    DerSucher

    wallfahrtsmedaillen_at.png