Neuland XP ORX 😅

Der Fachhandel fĂŒr Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel fĂŒr Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • Hey an alle !

    Hab seid gestern einen XP ORX !

    Da kommen ein paar fragen auf Evtl kann’s ja der eine oder andere beantworten.


    1.

    Disc !!

    Wenn ich zb einen Disc bis 20 setze, kommen trotzdem noch Werte zwischen 0-20 rein.

    Sollte es nicht so sein dass der Orx die Werte von 0-20 ignoriert ?


    2. wozu kann man den Eisenton ein oder ausschalten ?

    Sollte ja beim Disc schon passieren oder ?


    3. verstehe laut der Anleitung nicht genau wie ich meine 2 Programme abspeichere ?


    Liege ich da richtig ?:

    Ich gehe zb. Auf Coin-Deep nehme meine gewĂŒnschten Einstellungen vor danach gehe ich unter den Einstellungen auf Programme und ersetze zb. User 5 ist dann meine geĂ€nderte Einstellung von Coin-Deep auf User 5 gespeichert ?


    Bodenabgleich:

    Zuerst knöpfchien drĂŒcken dann Pumpen ?

    Danach wird mir im rechten Kasten sage wir mal der Wert 70 angezeigt

    Diesen soll ich mir merken und den linken Kasten der zb. Auf 80 steht auf 70 Àndern ? Hab ich da recht ?


    Habe die x35 Spule (28cm) hat damit jemand Erfahrungen gesammelt ?

  • Du bist auf dem richtigen Weg und wirst es bald verstehen

    Übung macht den Meister

    Egal wie und womit du suchst,finde einfach das was du suchst

  • 1.

    Disc !!

    Wenn ich zb einen Disc bis 20 setze, kommen trotzdem noch Werte zwischen 0-20 rein.

    Sollte es nicht so sein dass der Orx die Werte von 0-20 ignoriert ?

    Sie kommen dann mit dem Eisenton rein

    2. wozu kann man den Eisenton ein oder ausschalten ?

    Sollte ja beim Disc schon passieren oder ?

    Um die Werte die Du via Disk ausgewÀhlt hast nicht mehr zu hören.

    Es grĂŒĂŸt der Kini :prost:

    Graben wie ein König? Dann hier lesen: Kini Hacke

  • Beim Notch ist es auch so

    Im Allmertall kann er tiefer gehen,aber Tiefe ist nicht alles

    Egal wie und womit du suchst,finde einfach das was du suchst

  • Was ist genau falsch ? Überall liest man es 😅

    ich konnte es bei meinen Versuchen einfach nicht als wesentlichen Faktor feststellen. Es ist viel Wichtiger, dass Du die Spule nicht zu hoch ĂŒber dem Boden schwenkst und an den Seiten nicht hochpendelst. Das kostet bei den meisten Leuten am meisten Tiefe.

    Mit Disk laufen erleichtert oft das herausfiltern der guten Signale, die sonst leicht ĂŒberhört werden könnten. Also der Disk ist nicht so ein Teufelszeug wie man oft liest.

    Es grĂŒĂŸt der Kini :prost:

    Graben wie ein König? Dann hier lesen: Kini Hacke