Gestänge Equinox

Es sind nur noch ein paar Wochen bis zum großen Sommertreffen von Ferrum Noricum 2019!

Anbei der Link zum Beitrag und Programm des Sommertreffens:

LINK Sommertreffen Ferrum Noricum 2019


Liebe Grüße detectorix - Mario
  • Hallo Leute!


    Habe nun zwei verschiedene Gestänge an meinem Equinox probiert und eines möchte ich euch vorstellen.

    Des erste war meines Wissens aus Bulgarien 🇧🇬 und es ging mir am Nerv das es sich immer wieder verdrehte!


    Beim zweiten gibt es eine Führung aus welchem Grund dies nicht passiert!


    Leider gibt es jedoch keine Arretierung und die Verschlüsse halten etwas zu wenig.

    Genau aus diesem Grund, rutscht das Gestänge nach ein paar Stunden Sondeln auseinander!

    Da dieses Gestänge sonnst nahezu perfekt ist, habe i h eine kleine Modifikation vorgenommen.

    Habe dazu einfach ein paar Löcher gebohrt und den Federstahl von älteren Gestengen eingesetzt!!!

    Packmass und Gewicht ist der Hammer!!!!