Gruß aus Niederbayern

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Nachdem mich #Sondengeher zum Treffen eingeladen hat, und ich mich darauf hier registriert habe, stelle ich mich auch mal vor(könnte länger werden)....


    Heiße Franz, bin Bj.67(eigentlich Auslieferungsjahr), seit dem 09.09.99 mit meiner Hexe Gina verheiratet und wir haben zwei Söhne, Tino und Rico(eigentlich Valentino und Frederico).

    Bin IT-Support-Service Engineer, aber derzeit auf Suche.

    Ich fahre gern Motorrad, sondle natürlich viel, bin Sportschütze und gelegentlich auch Leseratte.
    Ich hatte im Mai 2000 einen schweren Motorradunfall in dessen Verlauf das rechte Bein amputiert wurde. Nach 124 Tagen Intensivstation, Abmagerung auf 43kg und diversen medizinischen Komplikationen kam ich im September 2000 zur Reha, bis Ende Februar 2001. Dort wurde ich wieder aufgepäppelt auf sagenhafte 55kg(bei 1.83m). Seit 2002 bin ich wieder auf zwei Beinen unterwegs und seit 2004 fahre ich wieder regelmäßig Motorrad.


    Sondel tu ich erst seit letztem Jahr, da ich ne lange Zeit krank war, konnte ich da regelmäßig auf's Feld.


    Das war's mal "in Kürze". ;)Wenn ihr was wissen wollt, könnte ihr mich gerne fragen, ich habe wegen der Amputation keine Probleme oder Hemmungen...
    Wer's ganz genau wissen will, geht nach youtube, gibt in die Suchmaske "Raser, Retter, Radar" ein, dort findet ihr dann eine VOX-Reportage, bei der ich mit dabei bin. :) :)


    Äääh ja, doch länger geworden....?

    Der mit dem Terminator-Bein. :thumbup:

  • Hallo


    Ein herzliches Willkommen aus dem Nordburgenland!

    Klasse Vorstellung auch wenns mir beim lesen a bissl Gänsehaut bereitet hat:prost:


    LG Erich

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben , kack in den Topf und nicht daneben :prost:

    • Offizieller Beitrag

    Servus!

    Danke für die ausführliche Vorstellung.

    Das mit deinem Bein ist schlimm. Aber du hast es gepackt. Mit sondeln und Prothese weiß ich dass es gut funktioniert. Ich kenne einige Sondler mit Handicap.

    Alles gute weiterhin.

    Gruß D.S

    Jesus sagte zu ihnen: „Ihr Ungläubigen! Wie lange muss ich noch bei euch sein, bis ihr endlich glaubt? Wie lange muss ich euch noch ertragen?“

    Einmal editiert, zuletzt von DerSucher ()

  • Na dann willkommen:prost: und gut Fund:sfn: wünscht Dir Steppenwolf

    ps: Nach langem wieder mal eine super Vorstellung.

    pss: Ich wünsche Dir noch einen Sturz und Bullenfreihe fahrt

    Wer der Herde hinterherläuft frisst nur Scheisse und nicht das Gras

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör