Minelab VANQUISH

Es sind nur noch ein paar Wochen bis zum großen Sommertreffen von Ferrum Noricum 2019!

Anbei der Link zum Beitrag und Programm des Sommertreffens:

LINK Sommertreffen Ferrum Noricum 2019


Liebe Grüße detectorix - Mario
  • Hallo Mario!


    Wird spannend.


    Kommt aber darauf an was sie vorhaben?

    Unterer Sektor bei günstigeren Detektoren oder im oberen Bereich?

    Der Equinox geht unter anderen im englischen Raum wie ein Fieberzapferl ab und macht den Verkauf von CTX für Minelab schwieriger.

    Mitverschuldet dem ganzen ( zu gunsten von Minelab ) das die Engländer im großen Stil auf Equinox stehen und sie einen begnadeten Boden dort haben.

    Wahnsinn was die schon für Gestänge für den Equinox gemacht haben vom feinsten.

    Funde sprechen für sich würden aber auch mit anderen Detektoren genau so gemacht.

    Aber die meisten Top Funde ( England ) im letzten dreiviertel Jahr waren alle mit dem Equinox weil eben so viele damit rum rennen.


    Wäre toll wenn sie was auf der Höhe vom E Trac bringen würden.

    Oder vielleicht ein neuer CTX 3030?

    mfg

    Varus

    Finde den Richtigen Weg;Dann kommst du auch an dein Ziel!

    Einmal editiert, zuletzt von VARUS ()

  • Ein neuer CTX wird es auf keinen Fall, soviel weiß ich schon mal.


    Darf leider von Seiten Minelab nichts dazu sagen, rauskommen soll der Minelab VANQUISH Ende des Jahres.

  • Wie meinst du das, Mario?


    In unserem Preissegment?

    Da liege ich doch eh mit 5000 Euro nicht so falsch?

    Man gönnt sich ja sonst nix?


    Da Woiferl

  • Hier mal paar mehr Infos, ob sie wahr sind...?



    Modellfunktionen

    Hersteller: Minelab (Australien)

    Modell: Vanquish 340

    Jahr: 2019

    Typ: Boden- und Unterwassermelder

    Bewertung (Eigentümerbewertung):

    Anzeige: Ja

    Technologie: VFLEX IQ

    Frequenz: 7 / 18,75 kHz

    VDI / Numerische Ziel-ID: Ja

    Manuelle Bodenbalance: Ja

    Automatische Bodenbalance: Nein

    Rauschunterdrückung: Ja

    Sound, Töne: Multitone

    Lautstärke einstellen: Ja

    Punktgenau: Ja

    Kopfhörer benutzen: Ja

    Suchspule: Minelab Vanquish 9

    Parameter

    Batterien: Akku

    Gewicht: 1,2 kg

    Länge (min / max): 122-142 cm


  • Hallo


    Auweh des wird hoffentlich net so a verkorkste Gschicht wie da Safari....wenn scho bei Sound nur Multitone steht dann gute Nacht8o


    LG Erich dessen Neugier geweckt is...:prost:

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben , kack in den Topf und nicht daneben :prost:

  • Hallo


    Auweh des wird hoffentlich net so a verkorkste Gschicht wie da Safari....wenn scho bei Sound nur Multitone steht dann gute Nacht8o


    LG Erich dessen Neugier geweckt is...:prost:

    multiton mag ich auch nicht aber das heisst ja nicht das ich es auch verwenden muss und manche sind von mt begeistert. also, was solls!

    vom trend her wird der preis wahrscheinlich mittelklasse sein, denk ich.

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    B.Brecht

  • Bin auch gespannt was es wird,sicher Einsteigerklasse,weil Nokta/Makro neue Modelle für Einsteiger auch bringt,alle wollen den Einsteiger Markt dominieren

    Der Markt bringt veränderungen

    Egal wie und womit du suchst,finde einfach das was du suchst