Fisher vs.Garrett

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • Grüss Euch1Leidiges Thema,aber vielleicht hat schon wer die Erfahrung gemacht bezgl.Umstieg.Also ich habe seit 2006! einen Fisher coinstrike-bis jetzt alles ok,aber jetzt spinnt mein Kastel.Wahrscheinlich Kabelbruch-egal.Würde gerne auf Garrett AT Pro umsteigen,da ja ich vor x-Jahren schon mal einen Garrett hatte (GTA 1000;)) und für damalige Zeiten auch vieles fand.Die Technik bleibt ja nicht stehen,was mir wichtig ist,nicht zu viel Firlefanz bezgl. einstellen.-will keinen PC mitrumschleppen.Besten Dank für den support,lg möluk

    Man muss viel lernen,um zu erkennen,dass man wenig weiss!

  • Servus möluk


    Da ich neben dem XP Deus auch einen AT Pro mein eigen nennen darf kann ich dazu sagen das der Garrett wirklich ein tolles Teil ist nur das einzige was mit an ihm stört istd das Gewicht.

    Sonst ein super Dedektor mit wirklich sehr guten Eigenschaften.

    Nur wie gesagt wenn du mit ihm 3 oder 4 Stunden unterwegs bist merkst es halt.

    Aber sonst ein Spitzen Dedektor der seines gleichen sucht.


    Leb

  • Bist eh Viech...wenn dir der Umstieg auf a leichtere Maschin zu schwer is, i hob do noch a paar Gewichte, de kannst drauf hängen;)

    Na, im ernst...ich hab ihn zwar ned aber wenn ich mich entschieden müsste, ich würd den AT nehmen.

  • servus .also mein kumpel hat auch einen at pro und einen at max .seiner meinung nach ist der at max etwas besser .scheisst nur meiner meinung nach bei der einstellere zu viel herum was nicht nötig wäre .^^lg callirius

  • Seas also ich bin auch mit dem AT Pro unterwegs und werde auf keinen Fall auf einen anderen umsteigen ist einfach zum einstellen reaktionsschnell und Kleinteile empfindlich und mit seinen 1.5kg auch nicht so schwer ich gehe mit der original spule dd und die saugt das Kleinsilber obole auch aus den Boden

    LG comagenis

Martplatz Metalldetektoren & Zubehör