Hallo Zusammen

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Ich bin durch ein paar Dokus auf das Thema Sondengänger aufmerksam geworden und habe mich gleich „infiziert“

    Zurzeit habe ich leider keine Zeit für ein neues Hobby aber in den nächsten 2 Jahren lege ich mir mit Sicherheit ein gutes Gerät zu. Dafür müssen aber noch viel Berichte in Foren gelesen werden :)


    Vorab möchte ich ein Gerät für meinen 8j Sohn besorgen der auch Interesse an der „schatzsuche“ hat.

    Könnt ihr mir ein Gerät empfehlen so bie 250€


    Schöne Grüße

    "Hier können wir nicht anhalten - Das ist Fledermausland!"

  • Hallo Erich,


    Danke für den link zum Ehrenkodex.

    Wie gesagt ich suche ein Gerät für meinen 8 Jährigen Sohn, zum Suchen im Garten oder an den Feldern des Opas. Muss kein Profigerät sein, soll nur ein paar Dinge finden und Verständlich für einen 8j. Zum bedienen


    Lg aus Nö

    "Hier können wir nicht anhalten - Das ist Fledermausland!"

  • Hallo Harti !

    Ich habe im Penny Markt im Prospekt einen Metalldetektor gesehen um 34,50

    den wird es nur bis 17.04.2019 zu haben.

    bin auch neu auf dem Gebiet ich denke für einen 8 Jährigen für den Anfang ist es wahrscheinlich ok. aber hol dir bitte Meinungen von den lieben Sondlern ein in diesem Forum

    Liebe Grüße

    Joe

    Konfuzius sagt: „Egal wie schwer dein Problem auch ist, sich am Ellbogen lecken ist schwerer.”:)

  • Da Ostern bald vor der Tür steht ist die Wahl auf einen EuroACE gefallen

    Ich hoffe das war eine gute Wahl für den Anfang

    Bin schon gespannt, auf die ersten Funde

    "Hier können wir nicht anhalten - Das ist Fledermausland!"

  • Hallo Harti Ich bin auch neu im Forum und nicht der Profi

    aus dem Grund kann ich leider zu der Sonde nichts sagen aber ich denke das ist sicher ein Guter Detektor. Ich werde erst in Wien Umgebung Sondeln gehen wenn ich einen Zweiten Kollegen zum Sondeln gefunden habe zu Zweit ist es lustiger und hat mehr Reiz bin vor 2 Jahren von O.Ö. nach Wien übersiedelt.

    Lg Joe

    Konfuzius sagt: „Egal wie schwer dein Problem auch ist, sich am Ellbogen lecken ist schwerer.”:)

  • Da Ostern bald vor der Tür steht ist die Wahl auf einen EuroACE gefallen

    Ich hoffe das war eine gute Wahl für den Anfang

    Bin schon gespannt, auf die ersten Funde

    Für den Anfang ist es ein gutes Gerät hab auch damit angefangen und schöne funde gemacht wünsche dir viele grüne Funde

    LG comagenis

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör