Hallo aus Wien&Wr.Neustadt

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Hallo, ich bin 27 und ganz neu hier. Bin im Sommer eigentlich Magnetfischen, würde das Sondeln aber auch gerne mal probieren. Wär cool wenn mich jemand (vll sogar in meiner Altersgruppe :S) mal zum Sondeln mitnimmt.


    Im Gegenzug kann ich Magnetfischen anbieten ?^^


    Liebe Grüsse

  • Hallo Charlotte,

    Willkommen hier, Du wirst sehen, es kann ganz interessant werden :)

    Wünsch Dir viele gute Erlebnisse und wenn du niemand in deiner Altersgruppe findest, dann können wir ja mal gehen. ;)

    Gut Fund

    DerFinder

    Finden ist einfach, Suchen ist Kunst.

  • Hallihallo Charlotte
    Herzlich Willkommen hier bei uns :)
    Kannst dich gerne mal anhängen bei mir, bin auch aus Wien... ;)
    Magnetfischen wollt ich eh auch schon immer mal intensiver betreiben.. bisher nur ein paar mal probiert mit einem nicht gerade optimalen Magneten 8o
    Ich schreib dir mal eine PN ...

    Mfg Arubinus

    "Suchen heißt: ein Ziel haben. Finden aber heißt: frei sein, offen stehen, kein Ziel haben..." - Hermann Hesse

  • Hallo, ich bin 27 und ganz neu hier. Bin im Sommer eigentlich Magnetfischen, würde das Sondeln aber auch gerne mal probieren. Wär cool wenn mich jemand (vll sogar in meiner Altersgruppe :S) mal zum Sondeln mitnimmt.


    Im Gegenzug kann ich Magnetfischen anbieten ?^^


    Liebe Grüsse

  • Hallo Charlotte, willkommmen bei uns ??


    Bin 28 und ebenso aus Wien ??


    Sind hier ein tolles Team, falls du irgendwelche Fragen hast nur zu ..

  • Hallo, ich bin 27 und ganz neu hier. Bin im Sommer eigentlich Magnetfischen, würde das Sondeln aber auch gerne mal probieren. Wär cool wenn mich jemand (vll sogar in meiner Altersgruppe :S) mal zum Sondeln mitnimmt.


    Im Gegenzug kann ich Magnetfischen anbieten ?^^


    Liebe Grüsse

    Hallo Charlotte, ein herzliches Willkommen von einem ebenfalls recht neuen Mietglied hier. Dein Wohnort ist ja grundsätzlich auch guter Sondelboden,- ich bin aus Bad Vöslau und sehr viel in "unserer" Gegend unterwegs, solltest dich auch bei 50jährigen wohl fühlen ( sind aber deppat wie 20jährige !) kannst dich gern einmal anhängen. 8)

    LG und gut Fund, Mario

  • Servus Charlotte,

    Ich bin auch neu hier. Ich habe auch schon ein paar mal mit dem Magneten gefischt, außer das sich der Magnet wo angesaugt hat bis sogar der Bootsmotor aufgegeben hat, habe ich noch nichts gutes gefunden... LG aus Stockerau ( bz Korneuburg)

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör