Welche Präzisionswaage?

Es sind nur noch ein paar Wochen bis zum großen Sommertreffen von Ferrum Noricum 2019!

Anbei der Link zum Beitrag und Programm des Sommertreffens:

LINK Sommertreffen Ferrum Noricum 2019


Liebe Grüße detectorix - Mario
  • kommt drauf an was genau und wie oft du damit zukünftig abwiegen willst - glaub da kannst ned viel fehler machen - ich persönlich benutze eine um 5 euro aus China und die Funkt seit Jaaahren...

    Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran.

  • kommt drauf an was genau und wie oft du damit zukünftig abwiegen willst - glaub da kannst ned viel fehler machen - ich persönlich benutze eine um 5 euro aus China und die Funkt seit Jaaahren...

    Wie oft: kommt auf die zukünftigen Funde an

    Wozu: Münzen, Kleinteile und Schmuck, wenn mein zukünftiger zugewiesener Acker sowas hergibt.:)

    per aspera ad astra

  • Wie oft: kommt auf die zukünftigen Funde an

    Wozu: Münzen, Kleinteile und Schmuck, wenn mein zukünftiger zugewiesener Acker sowas hergibt.:)

    na dann hoff ich das du die oft brauchst ;-)


    200g/0,01g Taschenwaage - Ascher Digitale Taschenwaage, 200 x 0,01 g, Taschenwaage Feinwaage Digitalwaage Goldwaage Münzwaage - https://www.amazon.de/200g-01g…sr=8-3&keywords=feinwaage


    das Teil hab ich seit 15 Jahren oft in verwendung - musste nie nachgestellt werden und hat schon viel mitgemacht ;-) - es einzige was ich dir empfehlen würde wäre eine mit AAA oder AA Batterien!

    Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran.

  • 200g/0,01g Taschenwaage - Ascher Digitale

    kann ich empfehlen,hab so eine seit 3 jahren und meine vielen Goldmünzen wiegt sie immer ganz genau:)

    l.g.harry

    Der liebe Gott beschütze mich vor meinen Freunden-
    vor meinen Feinden kann ich mich wehren................