Probleme mit der Deus Fernbedienung

  • Hallo Leute!


    Vor einer Woche wollte ich meinen Deus ausführen und da hat er angefangen herum zu zicken.


    Beim einschalten ist er direkt bis zum Untermenü "Konfigurieren" gegangen, er hat mich nicht nach den Lautsprecher gefragt.

    Und dann hat er komplett Durchgedreht als ich den Bodenableich machen wollte hat er mich nicht mehr nach "schwenken", "pumpen" oder "Manuel" gafragt er ist direkt zum Haubtbild Schirm gegangen und hat sich überhaupt nicht mehr bedienen lassen.

    Der Bildschirm hat vom Hauptbildschirm zum Bodenableich hin und her geschaltet.

    Mehrmaliges ein und ausschalten hat Leider auch nicht geholfen.


    Vielleicht kennt ja jemand von euch das Probe, was kann ich machen?


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.


    LG Martin

  • Klingt für mich so als ob eine Taste "festhängen" würde. Hat er noch Garantie? Wenn nein, würde ich das Gehäuse selber öffnen und die KOntakte der Druckknöpfe reinigen. Eventuell , sofern Feuchtigkeit eingedrungen sein sollte, natürlich auch trocknen. Dann erneut ausprobieren.

    Viel Glück!