Möchte von eurotek weck

  • Servus Leute laufe momentan mit dem eurotek pro mit der Standart coil glaube das es eine 22iger is, und bin ziemlich viel mit dem Rucksack unterwegs und mit dem Eurotek macht das keinen Spaß immer wider zusammen bauen etc.

    Jetzt ist meine frage würd sich ein wechsel zum Orx lohnen von der tiefe hat jemand schon Erfahrungen gemacht, würde so um die 700€ auslegen für einen Detektor.


    Danke für eure Hilfe


    Liebe Grüße

  • Nimm den Deus lite 5.2 da kannst du über die Kopfhörer sehr viel einstellen. Je nach Programm Sehr gute Tiefenleistung oder Reaktion.

    Mit 24 kHz findest auch die feinsten Kettchen Münzchen.

    Grüße

  • Warum bekommst du von den Kopfhörern Ohrenschmerzen?

    Finde den Ws4 sehr gut. Sind eigentlich besser als die alten ws1 vom Goldmaxx ..... stabiler.

    Wünsche dir mit dem Orx viele Funde.

  • Sind die gleichen Bügel wie beim Deus!

    Hast Du Brillen?

    Ne hab ich nicht aber es ist eher das tragen von kopfhörern generell kann auch nicht musik hören bekomm da voll ohrenschmerzen, mario hast du schon die neuen Silikonhüllen vür den orx ???


    Liebe Grüße


    Ika