Schutz für Pinpointer

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Hallo,


    Mein Schwager hat mir heute per 3D Drucker einen Schutz für meinen Garrett Pro pointer gedruckt. Hab ich zufällig im Facebook gefunden.

    Falls jemand sowas brauchen kann, könnte ich welche zum Sommerfest mitnehmen, sofern es eines gibt. Kann aber auch abgeholt werden, oder gegen Umkosten ist auch Versand möglich.

    Ob das ganze überhaupt Sinn macht, kann ich aber erst mal testen wenn das Wetter wieder mitspielt.

    Programme dafür wird es vermutlich für alle möglichen pointer geben.


    LG Mario

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör